blackSHARK hat zuvor geschrieben, dass in Rostock-City (nach seinem Besuch
) alles ausverkauft war. Nun meine Korrektur: ich habe auch noch ein E61 im T-Punkt in der Warnowallee bekommen! Das war wieder das letzte Gerät dort. Mir gefällt mein neues Spielzeug sehr gut! Danke an Bayernpeter :top:
Beiträge von Vitalicus
-
-
Ich habe gerade CHIP mit DVD 6-Monate-Abo mit Damenuhr bei leserservice.de bestellt (danke Elke! :top: ). Nun finde ich auf der Seite nirgendwo, wann die Uhr geliefert wird. Hat jemand Erfahrung mit diesem Service?
-
Zitat
habt hr mal versucht den Gutschein auszudrucken. Bei mir kommt nur hoch, dass ich ein Moto F3 erwerbe wenn ioch einen Vertrag abschließe. Von 10 Euro Gutschein keine Spur!
Versuch mal mit IE, sollte besser klappen!

-
... oder hier nachschauen: Lemberg :top:
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Ich finde das Add-On für Firefox am Besten. Funktioniert mit alle Fritzboxen!
-
Zitat
Wenn die alte Nummer nicht neu vergeben wird, dann kann man sicher den Zugang bestimmt noch über Jahre hinweg nutzen
Das stimmt. Ich hatte 2 Genion Card S, die ein halbes Jahr nach der Kündigung im Onlinekonto zu sehen waren. Danach waren sie weg. Ich rief die Nummer spaßhalber mal an -> jemand kam ran. Scheint also, das die Verträge bis zur Nummerweitervergabe noch im Konto sind.
-
Die Elektrozahnbürste von Rossmann ist übrigens auch mit "Gut"-Logo versehen.
-
Bei mir ist die Gesprächsqualität super, ich kann kein Unterschied zu ISDN feststellen. Das betrifft sowohl Festnetz- als auch Mobiltelefonie von meinem DSL-Anschluss.
-
Bei mir war auch Alice bis Ende November geschaltet. Am 7.11 kam der Techniker und fragte, ob ich eine zweite (kostenlose) Dose haben möchte. Ich wollte nicht, dazu nickte er, ging runter in den Keller zum Verteiler, steckte dort zwei Leitungen um und ich hatte sofort o2 DSL in meiner Telefondose in der Wohnung, ohne meine FritzBox umschalten zu müssen. Das Ganze dauerte keine 10 Minuten! Eine Stunde später kam noch der o2 Router. Jetzt ist alles in Butter :top: