Bei mir läuft es seit heute mit 4 MBit ohne Probleme. Ich bin glücklich mit meinem L Paket.
Beiträge von Vitalicus
-
-
Bei mir gab es heute nichts im Briefkasten. Scheint es bundesweit zu sein :confused:
-
Hat jemand mit dem Freischalttermin 7.11 schon den UFO-Router bekommen? In der Mail, die ich bekam, stand was von "in den nächsten Tagen". Bei mir ist schon mehr als eine Woche vergangen und kein Paket da...
-
... wahrscheinlich daran, dass Zehnsation Web nur über eplus.de geht?

-
Wahrscheinlichkeit 50:50 (also entweder JA oder NEIN) :p
-
Wie hier im Forum schon gepostet wurde, du kannst dich auch für ein Angebot mit Auszahlung entscheiden. Dann kannst du dir von dem Geld den Lappi selber kaufen.
-
Das Ding hat ein Loop-Lock: also funktionieren nur die Loop-Karten.
-
Wo kann man sich auf der Webseite werben lassen? Auf der Friendswelcome-Seite steht in den AGB nur was von Mobilfunkverträgen.
Lokomotive
Ich glaube, die gegenseitige Werbung soll durchgehen. Schließlich werden nicht die Mobilfunkverträge beworben. -
Dann guck beim gleichen Auktionshaus nach Angeboten von wes-handy-de. Er hat hier im Forum bereits viele interessante Deals gepostet und liefert sehr zuverlässig.
PS> Willkommen bei TT

-
Ich telefoniere zuhause per VOIP seit 1,5 Jahren. Die Qualität ist fast immer gut (dank FritzBox, sie setzt Prioritäten bei Datenübertragung). In der Zukunft plane ich dabei zu bleiben.
Ich habe hier die Frage zur DSL-Bonusprogramm-Werbung. Wie läuft das ab? Normalerweise kann man den Mobilfunkvertrag online werben und dafür 7000 Punkte kriegen. Nun habe ich in diesem Thread ein Screenshot gesehen, mit dem die DSL-Werbung geht. Ich habe jetzt DSL auf die schon existierende Kundennummer bestellt. Wer wirbt jetzt meine DSL-Leitung - kann ich das selbst oder muss ich mit einer anderen Person kooperieren? Wer bekommt dann die Punkte?