Ich habe heute nun auch den o2-Willkommensbrief bekommen. Jetzt noch den Router abwarten und dann kommt vielleicht der Techniker pünktlich und alles ist in Butter:-)
Beiträge von Vitalicus
-
-
Lokomotive:
Wann hast du bestellt?
Hattest du davor eine Mail/Brief von o2 bekommen?
Wann ist der Anschalttermin? -
Du hast also auch nix Schriftliches von o2?
In meinem o2-Account sind bis jetzt nur die Mobilfunk-Verträge zu sehen.Und wenn's die 4 Adern sind, dann habe ich nichts dagegen, dass ich plötzlich für einen Monat 2 DSL-Anschlüsse haben werde :top:
-
So, ich habe nun seit Montag Abend die Zusage des Händlers, dass DSL akzeptiert worden ist. Als Termin habe ich den 7.11 bekommen (das klappt sowieso nicht, weil ein anderer Anschluss noch läuft). Wie ist eure Erfahrung, wie lange dauert es, bis ich von o2 irgendwelche Willkommens-Mail oder -Brief bekomme? Ich bin ein bißchen ungeduldig geworden

-
Juhhu, ich bekomme den o2-DSL-Anschluss auch :top:
Habe nun vom Anbieter die Mail erhalten, er hatte mir sogar noch am Sa geantwortet aber die Mail ging irgendwie verloren. Aber jetzt ist alles geklärt. Ich bin gespannt auf DSL-Anschluss für < 9 EUR :p -
Bei mir geht's um die Übernahme und Kündigung eines Alice-Anschlusses ohne Rufnummerportierung. Seit ich letzten Montag alles per Post abgeschickt hatte, gab es keine Reaktion mehr.
-
Moin,
hat sich der Verkäufer bei jemandem gemeldet? Ich habe ihn gerade nochmal angeschrieben und gedroht, dass wenn er sich nicht meldet, dann werde ich meinen Antrag wiederrufen. Ob das irgendwelche Reaktion auslöst...
-
Das Gleiche bei mir. Und dazu noch keine Reaktion auf 2 Mails.
-
Wie hast du die Unterlagen angefordert? Habe schon seit 14:00 zwei Mails geschickt und immer noch nichts bekommen...
-
Denke ich auch so. Ich habe gerade zugeschlagen, werde also weiter berichten, ob die Bedingungen stimmen.