Du bekommst die Punkte, wenn die Werbung durchgeführt wird. Du kannst dich werben lassen oder sich selbst werben (mittels einer CallYa oder Vertrag, den du davor hattest).
Beiträge von Vitalicus
-
-
Ich habe heute mein Toshiba bekommen!
Zur perfekten und sauberen Abwicklung der ganzen Sache kann ich nur eins hinzufügen: es ist super, bei solchen Händlern wie wes-handy-de was zu kaufen!
Weiter so!!! :top: -
Diese "technischen Probleme" hatte ich mal auch. Das geschah unmittelbar nach einem manuellen Angriff eines Hotline-Mitarbeiters, den ich gebeten hatte, etwas an meinen Daten zu ändern. Die Änderung führte er dann durch und vergass dabei anscheinend den "Lock" auf der Datenbank aufzulösen. So kam der technische Fehler zum Schein. Das Problem habe ich dann mit einer netten Mail an die Kundenbetreuung gelöst.
-
Ich habe gerade ein altes Teil aus meinem PC rausgenommen und gegen ein neues ersetzt. Es ist ein ATX-Teil mit allen Anschlüssen (sogar mit SATA).
Grund des Ausbaus: es wurde zu laut, brummte sogar beim Start und ging mir damit langsam auf die Nerven. Wenn du Lust hast, das Netzteil auseinander zu nehmen und zu reinigen, kann ich es dir gerne zuschicken. Symbolischer Preis: 5 Cent
(zuzüglich Versand). Abholung in HRO auch möglich :cool: -
ok, du hast gewonnen:-)
-
Laut Hersteller hat das Toshiba ein Windows XP Media Center 2005 als Betriebssystem.
-
wes-handy-de
Wie läuft's mit der Aktivierung? Alles in Ordnung? -
Hallo,
weiss jemand, ob folgendes funktionieren wird:
1. Person X hat bereits eine CallYa.
2. Die gleiche Person X bekommt 2 neue Verträge.
3. Von dieser CallYa wird Vertrag 1 beworben.
4. Vertrag 1 macht Werbung für Vertrag 2.
5. Die Punkte werden auf Vertrag 1 übertragen.Wird das so klappen? Oder muss die Person X erstmal die CallYa auf andere Person umschreiben?
-
Du hast wieder Mail:-)
-
Hast du schon die neue Vertragsvariante oder die alte (von gestern)?
Ich habe nämlich die gleiche Frage per E-Mail gestellt und richtiges Formular bekommen. Bei diesem steht im Punkt 7 nur ein Tarif - KombiKomfort.