Ich möchte eins für mich reservieren. Wo bekomme ich die Unterlagen?
Also: MEIN TOSHIBA
Beiträge von Vitalicus
-
-
Liebe Händler,
ich überlege gerade meinen bestehenden Genion Card S auf den Genion L umzustellen. Wäre es möglich, als Zugabe zum Vertrag einen Notebook zu bekommen? Ist vllt. auch Genion L Aktion möglich?
Warte auf eure Angebote bzw. Kommentare! -
Auf gar keinen Fall. Das ist ein Bug in Samsungs Software.
-
Ja, es gibt Neues. Z.B. das K550i kostet jetzt nicht mehr 113, sondern nur 65 EUR mit 2 Card S. Bei Nokias gibt' auch eine Preissenkung.
-
Ich bestätige die Worte von Marco: die Werbung geht trotz allen Regeln durch! Ich habe das gerade heute zum 4. Mal gemacht! :cool:
-
Ja, dein Kumpel kann dich werben! Erstmal auf o2online.de mit seinen Daten einloggen, dann auf http://www.o2online.de/goto/friendswelcome gehen, dort Prämie auswählen und Daten des neuen Vertrags eingeben (das Ganze dann 2x wiederholen für 2 Verträge).
Ungefähr eine Woche später bekommt dein Kumpel Bestätigung-SMS (je 1x pro Vertrag) und innerhalb von 2-5 Wochen kommt dann die gewählte Prämie nach Hause.
Du kannst natürlich deine Freundin auch selbst werben, das geht auch!
Viel Glück :top:
-
Ich hatte bei meinem K550i auch keine Namensanzeige in der Wohnung.
Draussen ist alles bestens. Liegt wohl am schwachen RDS-Signal. -
Das Sagem Digital Cordless Phone würde ich nehmen.
Edit: zu spät :cool: -
Im Prinzip gibt es kein Unterschied. Aber - die 2x Cards können auf 2 Personen laufen, DUO - nur auf eine! Mit Person ist natürlich auch die o2-Kundennummer gemeint. :p
-
Vielleicht deswegen, weil bei dir kein o2-UMTS-Netz vorhanden und T-Mobile-UMTS-Roaming seit einiger Zeit für Genion-Kunden gesperrt ist ?