Bei mir funktionierten auch keine Ebay-Links bis ich bei meinem Kaspersky Internet Security (bzw. Anti-Hacker) die partners.webmasterplan.* Adressen aus der Black-Liste löschte.
Beiträge von Vitalicus
-
-
Ich möchte hier meinen großen Dank für die perfekte und blitzschnelle Abwicklung loswerden. Weiter so, Damen und Herren vom Mobilblitz! :top:

-
Tippfehler?
Ist es richtig so, dass 2 "fast gleiche" Geräte (K550i und W610i) unterschiedlich teuer sind? 120 EUR Unterschied ist doch nicht dein Ernst oder? :confused:
-
Für ein Duo bekommt man 2 Prämien, das Kleingedruckte spielt keine Rolle!
-
Hier habe ich Version 15 der Firmware gesehen:
http://softsearch.ru/pcgi/dl.cgi?t=2&id=160683Aber - aufpassen! - das kann die Version ohne deutsche Sprache sein!
-
Der Koffer ist ungefähr genauso groß, wie die meisten mittelgroße Koffer, die irgendwo im 3er Pack (small+medium+large) verkauft werden. Die Verarbeitung ist gut, nach einem halben Jahr Reisen sind die Räder noch da:-)
Um völlig korrekt zu sein, bezieht sich meine Beschreibung zu dem Koffer, der vor einem Jahr angeboten wurde. Das Bild auf der o2-Seite bleibt aber das Gleiche, ich nehme also an, dass es sich um gleichen Koffer handelt.
Und wie gesagt, als ich im Februar noch so einen Koffer bestellt hatte, wurde mir nach 6 Wochen eine Trolley-Tasche zugeschickt. Ehrlich gesagt, sie gefällt mir noch besser, als der Koffer. -
Ja, diese Verträge können geworben werden! Es gibt im Forum schon mehrere Hinweise darauf, obwohl o2 immer betonnt, dass das nicht möglich sei.
Ich habe als Prämie ein Trolley-Koffer bestellt und eine Trolley-Tasche erhlaten. Sie sieht sehr gut aus, ich bin zufrieden! :top:
Ansonsten sind verschiedene Gutscheine (ARAL, Douglas, Amazon) die gute Wahl. -
Ich danke euch beiden. :top:
Die Karte habe ich auch zum Abtrennen auf dem Begleitscheiben gefunden, sie enthält aber nichts außer meiner Adresse, ich konnte mir kaum vorstellen, dass diese eine Postkarte war. :confused:
Nun ist sie abgeschickt worden. Mal schauen, wann die Mail kommt. -
Danke dir für die Antwort.
Kannst du dich noch erinnern, wie lange die zeitlichen Abstände zwischen diesen 3 Schreiben waren? -
Kartenaktivierung
Ich habe einige Fragen zu den Besitzern der Advanzia-Karte...
Ich habe letzte Woche meine Karte in einem normalen Briefumschlag bekommen. Allerdings war im Brief ausser der Karte und Begleitschreiben gar nichts mehr. Ist das normal, muss man jetzt keine Postcard zurückschicken?
Und gleich zweite Frage: ich habe auch keine PIN erhalten. Wird diese PIN nachgeschickt, oder muss ich sie extra anfordern?Weiss jemand Rat?