T-Mobile und Vodafone legen Netze zusammen: Netzname wird "T-Mobile D2"
:top: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw13/s25507.html
Beiträge von Vitalicus
-
-
Na, wenn das Handy kommt, ist deine Langeweile nach 10 Sek. schon vorbei.
Mehr Zeit brauchst du auch nicht :cool: -
Habe gerade mein Handy auseinandergenommen. Dort steht: "VFD2[S1]" als Simlock-Typ. Wenn ich mich nicht irre, das soll ein CallYa-Lock sein. Meine TPH-, Mobilcom- und Original-CallYas funktionieren einwandfrei. Vertragskarten von VF habe ich leider nicht, kann also nichts zur möglichen Sperre mitteilen.
-
x150
@Mastaplan:
Ich habe das Samsung am Freitag (23.03) bestellt und schon am Dienstag bekommen. Hübsches Ding - mit D2 Simlock, aber absolut ohne Branding!
20 EUR-Gutschein war auch korrekt abgezogen :top: -
Ich meinte, dass ich als Bestätigung eine Mail bekommen habe. Soso, kommt also noch eine Postkarte. Dann ist sie seit 2 Wochen überfällig

-
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es dauerte, bis die Karte ankam?
Ich habe am 7.02 die Bestätigung bekommen, bis heute aber keine Spur von der Karte... -
Ich möchte bei Audioelektronik was fragen:
in der Mail, die ich bekommen habe, steht, dass ich das Formular unterschrieben zurückschicken muss. Es steht aber nichts von der Ausweiskopie. Wird jetzt nach allen hiesigen Diskussionen wirklich keine Kopie benötigt, oder vielleicht doch? -
Ja, hat sie!

Ich wollte neulich in Moskau meine Beeline-Karte aufladen und die Kassiererin in einem Euroset-Shop war völlig nicht im Klaren, dass die Vorwahlen 8-963-xxxxxxx bereits im Umlauf waren
-
Wenn du schon eine FritzBox mit DSL-Modem hast, dann brauchst du kein Alice-Modem. Einfach bei der FritzBox die Einstellungen für Alice anpassen und das war's! Alice-Modem findet dann seinen Platz im Regal :cool:
-
Ja, kannst versuchen, aber das wird dir kaum helfen. Das Poblem besteht schon seit paar Jahren.