Bei diesem Problem ist o2 nicht schuld. Ich habe ein Moto ohne Branding, aber mit aktivierter Home-Anzeige und ich habe die gleichen Überdeckungen im Display.
Es scheint so, dass Motorola so selber gemacht bzw. diese Nebenwirkung nicht beachtet hat.
Beiträge von Vitalicus
-
-
TPH in Rostock: Doberaner Hof (alte T-Punkt-Räume). Dies ist allerdings nur ein Partnershop, die Mitarbeiter sind ziemlich wählerisch, wenn es um die Altgerätabgabe geht: von mir wollten sie Rechnung, Ladegerät, Bedienungsanleitung und OVP zum 5-Jahre-alten Handy haben :flop:
-
In Rostock, Kröpelner Str., im neuen T-Punkt gibt's noch das EF81 mit Xtra für 99 EUR. Wer noch keins hat - zuschlagen!
-
Nein, gelten sie nicht. Ein "anderer Onlineshop" ist einfach eine Webseite eines Händlers und hat mit o2 ausser Vertrieb nichts zu tun!
-
Ich möchte mich im Namen meiner Freundin für den bestellten Alice-Anschluss herzlich bedanken!
Und für alle, die noch mit der Bestellung zögern: Zugreifen! Tobias macht es toll!
Nochmals danke! -
Tobias
Ja, stimmt, kleine Pannen seitens Alice sind mir nicht neu. Ist also nicht weiter schlimm, wir hatten nur gewisse Angst, dass unser Auftrag vergessen worden ist. Herzlichen Dank für deine Mühe und blitzschnelle Reaktion! Ich werde berichten, wenn das Geld kommt :top: -
Ja, ich möchte auch gerne wissen, wann die Auszahlung stattfindet!
-
Das kann ich auch nur bestätigen - guter Service und sehr schnell!
-
Wann ist mit der Auszahlung für Alice Light zu rechnen, wenn der Anschluss seit Ende Oktober funktioniert?
-
Versuch mal 00000000 (Standard-Passwort von Samsung)