Nach langem Hin und Her haben wir uns für ein D900+1GB Transcend Karte entschieden. Der Vertrag ist inzwischen auf Genion S Online umgestellt worden.
Wie ist der Ablauf? Wer von unseren TT-Händlern macht uns den besten Preis? Angebote auch gerne per PM!
Beiträge von Vitalicus
-
-
Ducky:
Gibt es auch eine MicroSD-Karte (1 GB) dazu? Lieferung versandkostenfrei? -
Das Problem ist, dass der Vertrag ist nocht nicht von Genion ohne Handy Online umgestellt worden. Da wir aber ein Gerät brauchen, suche ich schon jetzt Angebote für Genion S Online. Ansonsten ist meine Freundin ein Wenigtelefonierer, Umsatz ca. 5-8 EUR/Monat.
-
Hallo!
Suche Angebote für meine Freundin. Sie wünscht sich ein Klapp- oder Sliderhandy von Samsung. Uns würde jetzt der Preis für folgende Modelle interessieren:
- E500
- E570
- D900Wäre es möglich zu den o.g. Handys noch ein paar Goodies zu bekommen (Tasche, Datenkabel, Headset usw.)?
-
Welche Hotline-Nr. hast du denn angerufen?
-
Nun ich habe auch ein E700 (entbrandet). Es wird jedes Symbol korrekt angezeigt. Versuch mal, ob die Umleitungsanzeige mit anderen Karten funktioniert.
-
Ich finde den Satz auf der teltarif-Seite etwas mehrdeutig: "Wie die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de erläuterte, berechnet das Unternehmen Bestandskunden, die in den Genion-M- oder Genion-L-Tarif wechseln, eine einmalige Umstellungsgebühr von 5 Euro. Für den Wechsel in den Tarif Genion S fallen sogar 30 Euro an."
Schlagt mich tot, aber ich glaube, diese 30 EUR sind nur für ehemalige Genion Profi-Nutzer fällig, weil der ganze Abschnitt diesen Kunden gewidmet ist... -
Sowas (mit 0,00 EUR/min) gibt's gar nicht.
-
Ja, das ist schon klar, dass Alice einen anderen Standard benutzt. In meinem Falle spielt es keine Rolle, ich brauche keinen Telefon-Anschluss.
-
Und noch eine Frage...
Tobias
... bzgl. Ausfüllen des Formulars. Und zwar unter "Rufnummern und Angaben zum Anschluss": hier steht was von derzeitigem Anbieter. In der Wohnung gibt es noch den Telekom-DSL&Telefon-Anschluss. Dieser wird noch bis Ende des Monats von der jetzigen Mieterin genutzt. Der Anschluss ist allerdings schon von ihr gekündigt worden.
Wird jetzt die Telefonnummer auf dem Formular angegeben, falls ich nur Alice Light ohne Telefon bestellen möchte? Oder lasse ich lieber alle Eingabefelder frei?
Und das Letzte: ich fülle jetzt 2 Exemplare aus. Wieviele davon muss ich an dich schicken?