Tobias
Ich hätte auch eine Frage zu Alice Light.
Wenn ich diesen Monat bestelle, dann zahle ich keine Anschlusskosten und dazu bekomme noch 25 EUR von dir, richtig?
Kann man auf den mitgeliefereten Modem verzichten (bekomme eins vom Kumpel) oder muss es genommen werden?
Beiträge von Vitalicus
-
-
Hallo,
habe 2x Genion ohne Handy, die laut o2-Homepage jetzt verlängerbar sind. Ich würde gerne beide Verträge verlängern lassen, allerdings ohne Tarifwechsel. Spannende Frage für mich wäre, ob ich bei unseren "Hofhändlern" irgendwelche Handys dazu bekomme (evtl. reicht nur ein Handy)? Beide Verträge haben ca. 5-6 EUR Umsatz. Für alle Angebote wäre ich dankbar! -
Nicht wirklich, sorry;)
-
Wie du schon sagst, sowas gibt es nur in Russland. Kann ich dir mitbringen, fahre dorthin in 2 Wochen. Näheres bitte über PN erfragen:)
-
Guck mal hier (8 Seiten Threads zum Thema):
http://telefon-treff.de/search…post&sortorder=descending -
Die Karte kann in beiden Netzen benutzt werden. Seit 1-2 Jahren werden nur UMTS-Karten ausgegeben (s. auch Forensuche!).
-
Casio Futurist
Ich möchte hier eine Frage loswerden, bevor ich zum x.-ten Mal google... Und zwar: weiss jemand, wo man in Deutschland eine Armbanduhr Casio A-220W-1B bestellen kann? (Hier sind die Bilder: http://www.fiveoclock.ru/cgi-b…arka=casio&model=futurist)
Derzeit habe ich einige Online-Shops durchgesucht und nichts gefunden. Letzten Endes habe ich einen Shop in UK entdeckt, möchte aber keine Zollgebühren bezahlen. Außerdem wird der Versand aus England etwas riskant für mich sein.
Jemand eine Idee? -
In Russland gab es Möglichkeit, eine direkte Festnetznummer auf das Handy zu schalten. Seit dem 1.1.2006 wurde das aber abgeschafft. Die alten Nummern können aber immer noch benutzt werden, obwohl seit 2007 die Umleitung von dieser "direkten" Nummer zur Handynummer kostenpflichtig sein wird.
-
edit:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Willkommen bei TT !Es wird bestimmt hier jemanden geben der weiß wie das genau geht (ich hab keine Ahnung was man da explizit genau machen muss), aber das ist ein Thema was hier nicht diskutiert und beschrieben werden darf laut Forenreglen.
Mehr gibt es nciht zu sagen.
-
Dann bleibt wohl nur eins: zum Reparatur-Point gehen und dort höflich bitten, das Handy neu mit o2-Software zu flashen