Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Weil Du keine Lust auf 5,95€ Versandkosten dafür hast?

Viele Grüße - Dirk

Für Gratisartikel zahlt man bei Neckermann keine Versandkosten. :p

• x150

@Mastaplan:
    Ich habe das Samsung am Freitag (23.03) bestellt und schon am Dienstag bekommen. Hübsches Ding - mit D2 Simlock, aber absolut ohne Branding!
    20 EUR-Gutschein war auch korrekt abgezogen :top:

• Hi,

aber das kann ja nicht sein ich hab auch am selben Tag bestellt per KK. Und bis heute nichts bekommen.

Online steht noch "in Bearbeitung". Mein Gott über eine Woche schon her.

Mmh, heisst D2 Lock , dass auch Vertragskarten rein passen?

Kein Branding ist immer gut. Soll nur als Viert-Handy reichen für die Arbeit.

16610LV

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Habe gerade mein Handy auseinandergenommen. Dort steht: "VFD2[S1]" als Simlock-Typ. Wenn ich mich nicht irre, das soll ein CallYa-Lock sein. Meine TPH-, Mobilcom- und Original-CallYas funktionieren einwandfrei. Vertragskarten von VF habe ich leider nicht, kann also nichts zur möglichen Sperre mitteilen.

• Danke für deine Mühe.... aber was mich langsam, aber sicher stutzig macht ist wieso meine noch nicht angekommen sind...... dort steht andauernd in Bearbeitung..... und Ende März ist ja schon mittlerweile vorbei.

Kann ja nicht sein, dass einige später bestellt haben und früher bekommen haben... :eek:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Danke für deine Mühe.... aber was mich langsam, aber sicher stutzig macht ist wieso meine noch nicht angekommen sind...... dort steht andauernd in Bearbeitung..... und Ende März ist ja schon mittlerweile vorbei.

Kann ja nicht sein, dass einige später bestellt haben und früher bekommen haben... :eek:

Ich hab jetzt schon meine zweite Lieferung von dem 10€ Sagem und dem Samsung bekommen. :D

:)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Na, das haben wir ja bei der aktuellen A640-Diskussion gesehen, was für ein seltsames System Neckermann hat, wenn es um Auslieferungsprioritäten geht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ich hab jetzt schon meine zweite Lieferung von dem 10€ Sagem und dem Samsung bekommen. :D

:)

Jaaaaa..... streut weiter Salz in meine offene Wunde.... nach d. Canon Desaster auch noch das.....

Mmh,.... ich hab hier ein Kabel liegen und es langweilt sich zu Tode...

16610LV

• Na, wenn das Handy kommt, ist deine Langeweile nach 10 Sek. schon vorbei.
    Mehr Zeit brauchst du auch nicht :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!