woher bekomme ich noch SX1 Firmware

• Mein SX1 spinnt.
    neuer Akku drinn-kein Orginal.
    Das Handy geht 2-3 Tage ohne Probleme und dann auf einmal schwupps ist es aus.
    Keine Anzeige das Akku leer wird.

Nun wollte ich ein Update versuchen-aber woher bekomme ich heute noch solche SW.
    Ich habe hier im Forum leider dazu nichts gefunden.
    Kann mir wer helfen oder vieleicht weiss jemand was es hat.

Reset etc habe ich alles schon versucht.

Made in Bavaria

• Also nach längerer Google Suche, musst dir wohl nen Benq Siemens Partner in deiner Nähe suchen^^offiziell scheinen die Sx1 "Selbstupdates" nirgends Verfügbar zu sein!

Ausser ein Sx1 User hats noch auf der Platte und sendets dir, sonst siehts da Downloadtechnisch schlecht aus!

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Habe noch die ver. 15 mit uk-de-rus auf der Platte. Hat bei mir bis Ultimo funktioniert...wenn noch benötigt wird,bitte melden!
    mfg

• Es gibt EU Versionen. Verlinkt habe ich mal nichts da man diese Dateien auch nicht mehr bei BS downloaden kann.

Nokiacommi, sie haben Post. ;)

Einfach mal meylers posting beachten. ;)

• Ich muß mich da auch mal näher mit beschäftigen. Eines meiner Lieblingshandys ist das M65, gibt's auch recht günstig in der Bucht. Aber das Update...

Frank

• Re: woher bekomme ich noch SX1 Firmware

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Mein SX1 spinnt.
    neuer Akku drinn-kein Orginal.
    Das Handy geht 2-3 Tage ohne Probleme und dann auf einmal schwupps ist es aus.
    Keine Anzeige das Akku leer wird.

Das liegt nicht am Firmware! Brauchst du nicht update machen. Alle Nicht-Orginal-Akkus machen das in den SX1! Nur Original-Akkus unterstützen die Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!