Wie ist der Preis für ein Samsung E530?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist der Preis für ein Samsung E530?
Danke ![]()
Ich habe heute meine Tickets in Rostock-City gekauft. Der Laden-Chef machte um 8:00 auf, und da standen vor der Tür mehr als 50 Leute. Ich war der 26.-te :cool:
Wie die Bedienung mir sagte, in dieser Filiale gäbe es nur 600 Tickethefte. Ich tippe darauf, dass sie alle bereits ausverkauft sind. Schließlich ist das Angebot einfach :top:
Ja, das würde gehen, allerdings muss dafür dein Vater eine andere Kundennummer bekommen. Wenn er die gleiche Nummer wie vorher bekommt, dann gibt es keine Chance.
Also ich habe E700 mit F&E bei PhoneHouse gesehen. 139 EUR. Wenn du ein altes Handy abgibst, dann kriegst du noch 10 EUR Rabatt.
Endpreis: 129 Tacken ![]()
Schluss, der Preis ist weg! Schade eigentlich...
PS> Zu spät...
Handy aus -> danach neu einschalten.
Wenn nichts klappt - Hotline anrufen!
Meine Freundin wartet jetzt seit 1,5 Monaten auf die Bestätigung. Sie hat zwar eine SMS bekommen, aber immer noch keinen Brief. :mad:
So viel ich weiss, ist es unmöglich, dass Duo aus Offline und Online Verträgen zusammengestellt sein kann. Was du sicherlich hinkriegst, ist die Möglichkeit, beide Verträge unter einer Kundennr. zu führen. Vorteil - gemeinsame Rechnung.
Jetzt meine Frage: wozu brauchst du Duo? Der frühere Vorteil (3EUR GG-Reduzierung) ist längst weggefallen, der andere (3 Cent untereinander telefonieren) lässt sich mit den neuen Tarifen mit Inside Option fast völlig "nachbilden". Was ich selber noch nicht weiss, ist die Tatsache, ob bei der Umstellung auf gleiche Kundennummer der Tarif in die neuen Konditionen rutscht...
Na klar doch - (e)bay=Bucht (Engl.)
Noch Fragen? :cool:
Giltt diese Zusammenfassung der Verträge auch für 2 Genion ohne Handy, also jeweils mit 4,95 EUR GG?
Bleibe ich dann bei meinen bisherigen Konditionen oder rutsche ich in die neuen Tarife?