Schluss, der Preis ist weg! Schade eigentlich...
PS> Zu spät...
Nagelneuer TFT für 15 Euro! / Update: Abbuchung erfolgt trotz des Fehlers!
-
-
-
Na dann...
Bevor hier reihenweise Gierattacken ausbrechen, mache ich dann mal zu und passe den Titel entsprechend an.

EDIT: Da es in dieser Sache offenbar unschöne News gibt, mache ich hier wieder auf.
-
Es gibt Neuigkeiten:
Die von euch, die das Angebot per Lastschrift genutzt haben (nutzen wollten)sollten sich bei elektronicscout24 mal nach den Bewertungen des Shops umschauen und vor allem mal den eigenen Kontostand checken.
Die Firma hat trotz falscher Adresse und Tel-Nr. überraschender Weise heute die Lastschrift eingezogen.
Die kann man zwar einfach zurückgeben wg. Widerspruch, aber ich möchte nicht daß es jemand übersieht und Schaden davon trägt.
Gruß,
seb99 -
Wow, die Abbuchung ist doch ein gutes Zeichen.
Schließt sie doch den Kaufvertrag im Endeffekt komplett ab. 
Würde mich ja hier mal interessieren wie das rechtlich aussieht, da der Irrtum ja nun bemerkt und korrigiert wurde.
Mit der Abbuchung und einer Bestätigung per Mail gibts ja kaum noch was am Vertrag zu rütteln, oder? :confused:
-
Sicher, dass es ein Irrtum war?? Ich meine, wenn die das nun schon abbuchen, dann wird wohl das Gerät (so vermute ich es) geliefert werden.
Electronicscout hat in den vergangenen Wochen 10000e Euros für Fernsehwerbespots ausgegeben... Da fallen beispielsweise 200 Monitore für je -250€ Ertrag kaum mehr ins Gewicht. Und schaut mal auf die Hits dieses Threads.... Das könnte auch einen Werbeerfolg haben!

Möglicherweise war es zunächst ein Fehler, aber die Marketingstrategen haben sich zusammengesetzt und beschlossen, die Monitore zum genannten Preis von 15,-€ abzugeben, um nicht in der Presse dumm dazu stehen, nach dem Motto "Erst vertippen und dann nicht liefern!". So wie im Moment wäre die Propaganda äußerst positiverer Natur! :top:
-
Und ich habe nicht bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sicher, dass es ein Irrtum war?? Ich meine, wenn die das nun schon abbuchen, dann wird wohl das Gerät (so vermute ich es) geliefert werden.Electronicscout hat in den vergangenen Wochen 10000e Euros für Fernsehwerbespots ausgegeben... Da fallen beispielsweise 200 Monitore für je -250€ Ertrag kaum mehr ins Gewicht. Und schaut mal auf die Hits dieses Threads.... Das könnte auch einen Werbeerfolg haben!

Möglicherweise war es zunächst ein Fehler, aber die Marketingstrategen haben sich zusammengesetzt und beschlossen, die Monitore zum genannten Preis von 15,-€ abzugeben, um nicht in der Presse dumm dazu stehen, nach dem Motto "Erst vertippen und dann nicht liefern!". So wie im Moment wäre die Propaganda äußerst positiverer Natur! :top:
Electronic Scout ist doch nur das Portal für den Händler wie guenstiger.de
Wieso sollten die dann sowas machen?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wieso sollten die dann sowas machen?Nun, die Klickraten werden nach diesem Fehler schon etwas hochgehen. Und lass nur 10 Leute je einen TFT gekauft haben, die 10 Leuten erzählen "Höhö, über electronicscout hab ich nen TFT für 15€ bekommen!"... Fehler als Multiplikator...

Dadurch klicken mehr Leute drauf herum, die Adresse prägt sich ein, es wird mehr über electronicscout gekauft, electronicscout kriegt vermutlich Provision für Verkäufe (oder gar für Klicks? :eek:) von den Anbietern - und schon hat der T-Online-Konzern die Kosten wieder raus.
-
Naja.. Elektronikscout stammt ja aus dem berühmten "Scout24" Haus.
Wir haben selbst früher mit Motoscout24 zusammengearbeitet; da gabs keine Klick-Provision, nur beim Kauf entstanden diese Provisionen. -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Naja.. Elektronikscout stammt ja aus dem berühmten "Scout24" Haus.und electronicscout24 gehört zu T-Online

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!