-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Bei Simquadrat bricht bei mir keine Verbindung ab. Dazu eine astreine Sprachqualität.
Bei Vodafone schon, alle 2 Minuten bricht die Verbindung ab. Das ist leider nicht mehr zu gebrauchen.
kann ich im Großen und Ganzen bestätigen
-
Re: Re: Re: Re: colbert
Zitat
Original geschrieben von Vesko
... wenn sie denn funktionieren würde (bei mir jedenfalls noch nicht) 
du musst das Feature auch zunächst buchen, dann werden dir 0,95 € abgebucht, und dann funzt es auch
-
also ich bin eingelockt, und es kam sogar ein Gespräch rein, was ich ganz normal führen konnte
-
sipgate.de Status @sgde_status
Betrifft: sipgate/simquadrat Mobilfunk. Derzeit gibt es Probleme mit SMS, v.a. mit mehrfachen Roaming-Info-SMS. Wir sind dran.
-
sipgate.de Status @sgde_status
Betrifft: sipgate/simquadrat Mobilfunk. Derzeit gibt es Probleme mit SMS, v.a. mit mehrfachen Roaming-Info-SMS. Wir sind dran.
-
Re: Jetzt drehen die Komplett durch bei Simquadrat...
Zitat
Original geschrieben von rainer n8
Hallo Rainer XXXXXXXX,
Sie haben eine SMS bekommen:
Von: 1155
Datum: 20.01.2014, 23:22:05h
Inhalt: Wichtiger Hinweis! Laden Sie bitte Ihre SIM-Karte innerhalb von 7 Tagen auf.
hast du dir mal die Kurzwahl angeschaut? "1155" ist die Kurzwahl zur Abfrage des Guthabens bei E-Plus, Simyo, Blau usw. Aber irgendwie Merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Störungsbehebung kann ich also nicht bestätigen.
glaub ich auch nicht, das dies am heutigen Sonntag noch etwas wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Jetzt geht auch abgehend teilweise nichts mehr, habe ebn versucht rauszuwählen und es kommt die Ansage:
"Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte versuchen Sie es noch einmal"
Dann legt das Netz auf. Die Ansage war rau und total unverständlich. Ein erneuter Anruf brachte dann zwar eine Verbindung die Qualität war aber extrem schlecht, schon das Freizeichen war verrauchst und klang dumpf.
die Ansage hatte ich gestern auch öfter, meist dann, wenn bei meinem Gegenüber Besetzt war
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Es kommen nur anr. aus e+ durch, sonst nix. Die betroffene vorwahl ist friedberg 06031.
bei mir in Berlin ähnlich, von Besetzt, über "Nicht Ereichbar" und "Rufnummer nicht vergeben" ist alles dabei.
-
3g_handy trollt hier doch nur rum. macht das Produkt Simquadrat an allen Ecken schlecht, ohne die Hintergrundinfos zu haben oder zu verstehen, einfach ignorieren.