Beiträge von HolgerBln
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
[QUOTE] Original geschrieben von ilona1988
Habe grad geändert und die Mobilnummer als Abesndernummer eingerichtet. Auch hier keine Besserung. Der Parllelruf wird nicht zugestellt, wenn ich die Mobilnummer wähle. Hat jemand das Problem oder ist es so von SQ gewollt? [/QUOTE
Gewollt ist das so nicht. Ich gehe da von einen Fehler aus.Wende dich da mal an den Kundenservice. Werde das morgen mal selber testen, mal sehen ob es bei mir funktioniertauch bei mir, es werden nur Anrufe auf der Festnetznummer durchgestellt.
-
-
-
ich sehe gerade, der Preis ist identisch mit dem von Fyve, nur dort 100 Min/100 SMS/500 MB:
http://www.fyve.de/pages/kombi-pakete -
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Solange Simquadrat keinen (brauchbaren) Smarttarif hat empfinde ich die Festnetznummer und dass man diese als CLIP setzen kann ebenfalls als teuren Luxus und man hat zudem noch den Nachteil der schlechteren Sprachqualität die es immer wieder mal gibt. Verglichen mit den Discountern zahlt man quasi von der 78-300Einheit nur für die extra Funktionen die Simquadrat bietet.Ich gebe Simquadrat noch genau 12 Tage, der Support hatte mir geschrieben dass die Smartoption in diesem Monat angegangen wird. Sollte das nicht passieren bin ich da endgültig weg oder nutze die Karte wie bisher nur noch eingehend. Je nachdem welches Angebot mir base unterbreitet.
du und dein Smart-Tarif, bedenke, Simquadrat ist erst ein Jahr auf dem Markt und dann auch nur MNVO. Da kann er nicht billiger sein als die E-Plus-Gruppe.