-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Doch geht...zumindestens bei mr.
Einfach die gewünschte Absendernummer eingeben, auf "speichern" klicken, dann springt der Button
auf grün.
Die Nummer wird auch korrekt angezeigt.
jetzt geht es wieder so wie es soll. Dann gab es wohl heute Vormittag leichte Probleme, danke für die Info
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Doch geht...zumindestens bei mr.
Einfach die gewünschte Absendernummer eingeben, auf "speichern" klicken, dann springt der Button
auf grün.
Die Nummer wird auch korrekt angezeigt.
jetzt geht es wieder so wie es soll. Dann gab es wohl heute Vormittag leichte Probleme, danke für die Info
-
auch registrierte, portierte Nummern werden nicht angezeigt, nur die zuvor eingestellte Nummer wird ausgestrahlt, einstellen lässt sich alles, nur angezeigt bzw. ausgestrahlt die zuvor eingestellte Absendernummer
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Rebvoice - SMS kosten jetzt 5 Cent.
ist mir auch aufgefallen, eine enorme Steigerung, zwischendurch war man mal bei 0,5 Cent, nun eine Steigerung um das 10fache, aber für die wenigen SMS...
-
Nachdem unsere Gegenmaßnahmen in der Nacht griffen und das Netz stabil war, sind wir seit 6 Uhr einer neuen anderen Attacke ausgesetzt https://twitter.com/sgde_status/status/525530072057647104
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
ich hab diesem nicht nur gelesen, sondern auch selbst geschrieben und jetzt schon zum zweiten mal angerufen. Antwort: ich muss mich bis morgen gedulden -.-
dann sei nicht so ungeduldig und warte bis Morgen ab
-
mal diesen Beitrag gelesen? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5359733#post5359733 Es soll eine Störung vorliegen.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ganz nebenbei,wir haben bald wieder 4 Netzbetreiber ?
Jetzt wird es aber richtig spannend
den Beitrag richtig gelesen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
In den Anfangstagen von SQ gab es keinen anderen Anbieter mit einer bundesweiten Homezone. Das hat sich nun geändert, wenngleich nur auf Vertragsbasis.
Base mit seiner Bundesweiten Homezone/Festnetznummer war vor SQ da, wenn, wie schon angemerkt, nur auf Vertragsbasis