Das ist ja blöd, Bestandskunden, wie ich einer bin, kann diese nicht mehr buchen, habe sie vor einigen Monaten deaktiviert, das hat man nun davon, dann werde ich wohl Simquadrat demnächst den Rücken zu wenden, wer nicht will, der hat schon. Ich glaube so langsam, das es mit Simquadrat langsam zu Ende geht, war ein schönes Spielzeug. Da werde ich mir wohl demnächst einen neuen und billigeren Anbieter suchen. Es gibt weitaus günstigere Anbieter im Telefonica-Netz! Dann werde ich, so lange es geht, meine interessanten Nummern bei SQ parken, und die wichtigsten dann rausportieren. Ich bin maßlos enttäuscht von Simquadrat/Sipgate.
Beiträge von HolgerBln
-
-
LTE für simquadrat erst im Oktober
LTE für simquadrat verschiebt sich auf Oktober. Zu National Roaming über GSM gibt es keine Neuigkeiten. Eigentlich soll das Feature schon seit Mai funktionieren. http://www.teltarif.de/simquadrat-lte-termin/news/64984.html
-
-
Re: Kein GSM-Zugang zum o2-Netz
ZitatOriginal geschrieben von J203
Ich bekomme mit meiner Simquadrat-SIM keinen Zugang zum GSM-Netz von o2, obwohl das seit gestern klappen sollte. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt / Zugang erhalten?trößte dich, ich auch weder in Berlin noch in Hamburg, wo ich aktuell gerade bin
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Hallo,
erreiche einen Simquadrat Anschluss aktuell weder vom Handy noch vom Festnetz. Der Simquadrat Teilnehmer befindet sich in Berlin. Es geht seit ca. 17:30h nicht mehr.
Hat da noch jemand ähnliche Probleme? Gibt es eine lokale Störung oder so, oder wo kann ich das evtl. herausfinden?also ich wurde gegen 17:30 Uhr auf meiner Mobilnummer angerufen, und hab mich eben auch auf meiner Festnetznummer (natürlich von SQ) erreichen können. Auch Berlin.
-
Re: Login
ZitatOriginal geschrieben von DenAegteWikinger
Hallo. Ich kann mich seit Tagen nicht einloggen. Weder hierüber, https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/
noch über die App. Hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüßealso die App sollte funktionieren, hab über diese eben noch Guthaben aufgeladen, reicht nun also erstmal bis Mitte Februar
-
Liebe FONIC-Kunden,
wir werden vom 18.07.2015 bis 19.07.2015 unsere Systeme für euch aktualisieren! Leider können dadurch unvorhersehbare
technische Herausforderungen entstehen. Vorübergehend kann es daher zu Verzögerungen bei bestimmten Prozessen,
der Bearbeitung von Kundenanfragen und zu längeren Wartezeiten bei der telefonischen Kundenbetreuung kommen.
Wir bitten euch, dies zu entschuldigen.Viele Grüße,
Euer FONIC-Team -
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
In Teilen (?) Berlins geht seit spätestens heute morgen das Roaming von o2 zu ePlus nicht mehr, weder manuell noch automatisch.
Gesehen in 10823, 10999 sowie in der U7 und U8.
Da muss wohl noch justiert werden …also in 10178 Berlin-Museumsinsel geht das Roaming von O² (Netzclub) nach E-Plus ohne Probleme, bin mit der Netzclub-Karte gerade in E-Plus eingebuchtet, Null Probleme
-
kann ich bestätigen O² (Netzclub) ist im E-Plus-Netz mit Anzeige für Roaming mit Mobistel Cynus T6 auf der Berliner Museumsinsel am Lustgarten, 10117 Berlin, auch in der Gegenrichtung, Base Go nach O² funktioniert hier in Berlin Mitte