Beiträge von HolgerBln

Zitat

Original geschrieben von Gordon_gekko33
    karte aktiviert und bin auch bei mein o2 registriert.
    ich finde die aktivierung der free option leider nicht. sowohl unter mein o2 als auch nicht in der app. wo genau soll die sein? könnt ihr mir helfen? gern auch per PN

Edit:
    unter meine Angebote steht nur der o2 free S mit 24,99 drin.

Und genau so ergeht es mir, keine Möglichkeit den O² Free zu aktivieren, auch ich würde mich über Hilfe freuen, danke.

ohne große Welle machen nutze ich auch gerade das IP+, ohne das mein Guthaben weniger wird.
    Vielleicht ist das IP+ für Bestandskunden auch schon implementiert, nur eben nicht sichtbar, es sollte ja alles so bleiben, aber warten wir den Montag ab, so kann ich wenigstens heute und morgen Nacht auf Arbeit das Internet nutzen.

da wird von Teltarif nix kommen, ist ja etwas negatives gegenüber O2, und man möchte es sich ja mit O2 nicht verscherzen

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ich hab meine Karten nun erstmal vom Netz genommen, nicht dass hier noch mehr Guthaben vernichtet wird.

Ich auch, und danke an allen, die mich heute Nacht durch ihre Beiträge gewarnt hatten, so bin ich mit meiner MD-D1-Karte online (6GB =10€)

Teltarif hat wohl gerade ganz schön Muffensausen, den auch ich bekam vom "fräulein vom amt" eine PN, wo man wiederholt alles abstreitet, und mich natürlich in der Aufregung total Missverstanden hat. Wir sollten alle "Teltarif" boykottieren, keine Links mehr von "Teltarif" hier im Forum, andere Seite haben ähnliche News. Wenn dann erstmal die Werbeeinahmen wegen weniger Zugriffe zurückgehen, dann merkt "Teltarif" das man ein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist. Aber Hauptsache das "fräulein vom amt" hat seine Tarifhaus mit dem inoffiziellen Free-Pack.

folgende SMS bekam ich gerade:

Wichtige Information für Sie: Lieber Kunde, aus BASE wird in den nächsten Tagen o2. Für Sie bleibt aber alles wie gewohnt. Sie erhalten die gleiche Leistung zum gleichen Preis - bei gleicher SIM-Karte und Rufnummer. Auch an den Konditionen ändert sich nichts. Und Sie telefonieren weiter im gleichen Netz. Kurz vor der Umstellung erhalten Sie weitere Infos per SMS. Erfahren Sie schon jetzt auf http://www.base.de/umstellung-o2 alles, was für die Umstellung wichtig ist. Ihr BASE Team