-
ich erhielt folgende Mail:
Hallo,
vielen Dank, dass Sie an unserem Beta-Test teilnehmen möchten.
Ich suchen für unsere Testrunden Kunden, deren Accounts bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Leider konnte ich Ihren Account diesmal nicht berücksichtigen. In den nächsten Wochen wird es weitere Tests geben, falls ich Sie in Zukunft kontaktieren darf, antworten Sie doch bitte kurz auf diese Mail.
Viele Grüße und vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben!
Christian Schmidt
-
ich hatte auch am Samstag mit beiden Kundennummern geschrieben und auch bisher noch keine Antwort. Warten wir es doch einfach ab.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Dass Ihnen Ihre eigene Meckerei nicht langsam zu blöd wird?
Ich würde ja verstehen dass jemand protestiert, wenn User 3g_handy an ihm persönlich "ad hominem" herummäkeln würde. Gerade das tut er aber nicht!
(oder sind Sie mit einer der kritisierten Telefongesellschaften persönlich verbunden? :eek: )
Hier aber nimmt sich jemand Zeit, macht sich Mühe und strengt sich an, mehr zu tun als es der Durchschnitt täte - es geht also um "zivilgesellschaftliches Engagement". Und er gibt sich Mühe, es geordnet aufzuschreiben , so daß andere daran teilhaben können.
Ich z.b. bin sehr dankbar für so etwas.
Das erfüllt ein Forum wie dieses Telefon-Treff mit Leben!
3g_Handy praktiziert etwas, was bereits in der Anfangs- und Vorläuferzeit des Internet , der Mailbox-Szene, des Fido- , Use- und Z-Netz gern gesehen war und bis heute nützlich ist!
Alles anzeigen
seine Spielerei strapaziert auch die Infrastruktur von O2 und SQ, daher kann ich schon nachvollziehen, wenn die Verbindungen nicht zustande kommen. Auch ich habe keine Probleme mit SQ. Vielleicht wird ihm O2 demnächst die Karte sperren und im allgemeinen auch seine SQ-Festnetznummer wegen zu hohem Traffic, es könnte ja eine CallBacknummer dahinterstecken. Vielleicht ist sie auch deshalb schon limitiert?
-
Zitat
Original geschrieben von sblock
Wie kann man denn seine Absender Rufnummer ändern? Habe vor kurzen die Portierung meiner alten Handynummer veranlasst.
im Dashboard, wo deine Rufnummern stehen
-
Hallo,
neues Problem, ich kann meine Absendenummer nicht ändern, hat wer noch das Problem? Ticket ist schon raus, nur erfolgt ja am Wochenende keine Reaktion seitens von Sipgate/Simquadrat.
-
Zitat
Original geschrieben von SDMMKL
o2 auf portierte Handynummer funktioniert bei mir problemlos.
ging es nicht eher um SMS von SQ nach O2?
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Was passiert wenn man zurück zur alten adresse wechselt ?? Kriegt man die alte fn-nr. wieder, oder kriegt man ne komplett neue nr. ???
hab es eben mal probiert, raus aus dem angestammten Ortsnetz (Berlin) nach Eberswalde (alte Adresse) und wieder zurück, man bekommt eine neue Nummer, die mir jetzt auch besser gefällt, als die alte.
-
-
habe gerade auf meiner Beschwerde vom Freitag und Samstag einen 55 Minuten-Gutschein bekommen und eingelöst. Man möchte wohl doch die paar Kunden bei der Stange halten.
-
auch bei mir läufts wieder, nur für wie lange?