ZitatOriginal geschrieben von JHV
Woran?
an der IMEI?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Woran?
an der IMEI?
seit 23 Uhr ist die Loveparade wohl nun endlich beendet worden, hoffentlich gibt es nun nicht noch ein Chaos am Hbf, die Zahl der Toten hat sich leider auf 18 erhöht.
Mein Mitgefühl den Angehörigen der Opfer.
MfG Holger
auch der WDR spricht nun von der wohl letzten Loveparade
Lieber Frank,
auch ich war und bin immer noch entsetzt über die Tragödie in Duisburg. Ich war, wie gegen 18 Uhr die Meldung im WDR verbreitet wurde, geschockt, und hatte mächtig zu tun, um die Verfassung zu halten, im Ernst, ich war den Tränen nahe und hatte auch kurzzeitig mit Luftnot zu kämpfen.
So langsam kann auch ich nicht mehr verstehen, warum die Veranstaltung nicht langsam heruntergefahren und beendet wird. Und warum muss die 1Live-Party noch stattfinden?
Der WDR hat zumindest sein Programm dahingehend geändert, das das ab 22:45 Uhr geplante Abschlusskonzert der Loveparade 2010, ebenso wie die Mitternachtsspitzen, nicht ausgestrahlt wird.
Im Moment versuche ich mich mit dem NDR und "Die große Geburtstagsshow 60 Jahre ARD" herunterzuholen.
Auch wenn ich hoffentlich keine Bekannten bei der Loveparade hatte, trifft mich solch ein Ereignis immer wieder.
Mein Beileid den Hinterbliebenen und den Verletzten Gute Besserung, auch in der Hoffnung, das sich so etwas nicht wiederholt.
MfG Holger
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest: Die von mir bemängelte unangemessene Berichterstattung ist längst beendet.
Frankie
der WDR hat die Berichterstattung von der Loveparade kurz nach bekanntwerden der Tragödie gegen 18 Uhr abgebrochen und mit den selben Reportern über die Tragödie berichtet. Auch die Reporter haben anfangs nicht verstanden, warum die Veranstaltung nicht abgebrochen wurde, was sich aber im Nachhinein als besserere Variante herausgestellt hat. Ich verfolge übrigens die Loveparade im WDR seit 13:45 Uhr.
weiteres WDRextra um 20:15 Uhr nach der Tagesschau im WDR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Warum ich sktuell den WDR kontaktieren will?
Die Veranstaltung läuft immer noch !!!
Und insoweit vermisse ich passende Worte der Moderatoren. Ich habe den Eindruck, Sie nehmen das mehr oder weniger einfach hin.
Und micht stört es extrem, dass Leute feiern, wenn drum herum Meschen sterben. Das lässt doch wohl jegliches Taktgefühl vermissen, oder?
Frankie
der WDR ist ABER NICHT der Veranstalter der Loveparade! Du solltest die Veranstalter kontaktieren. Die Loveparade wird nicht abgebrochen um eine weitere Massenpanik zu verhindern!
ist Prepaid, gehört ins Prepaid-Forum und steht auch schon dort drin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446208
MfG Holger
Hallo,
hab hier eine tolle O2-Loop-Rufnummer rumzuliegen, wird die Portierung zu Fonic da noch etwas kosten, weil doch eigentlich NetzIntern?
hab ich gerade bei Handyflash gefunden: Vodafone CallYa Starterkarte mit 10€ Startguthaben -> https://handyflash.de/vodafone…a-starterkarte-p-678.html