Beiträge von HolgerBln
-
-
-
Ich arbeite im Alten Museum, Bodestr./Am Lustgarten, und dort laufen regelmäßig ab 11:00/11:30 Uhr bei O² keine Daten mehr. Da kann man sich auch fast die Uhr nach stellen, egal welcher Wochentag, und O² sieht dort keine Störung.
ZitatOriginal geschrieben von chillmaster
Hallo, seit dem 19.07. bin auch ich von o2 zur Telekom mit einem Magenta 1 M gewechselt. Bis jetzt kann ich nur positives vom Netz berichten (Internet funktioniert auch an Plätzen wo o2 hier in Berlin zwar Empfang hat aber keine Daten ankamen). Etwas geschockt war ich allerdings heute, als ich in dem Hotel in dem ich arbeite (Berlin Mitte) in der Lobby "nur Notrufe" auf dem Handy zu stehen hatte wo ich vorher mit o2 super LTE Empfang hatte. Fahre ich ins Büro (7. Etage) habe ich super Empfang und 4G+ auf dem Display. -
-
Frag doch mal Frank: http://www.frankofone.de/mobile, auch Grad in Free umgestellt, Free S z.B. für 6,49€, oder Free15 für 19,90€.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von antenne
Die Burda-Tarife werden nun auch mittels Blau realisiert.Vorteile:
25€ Bonus bei Rufnummernmitnahme (aktuelle Aktion)
100 Freiminuten für Gespräche ins AuslandNachteile:
Max. Geschwindigkeit 21,6 MB/sAber merkwürdigerweise weiterhin mit Festnetznummer
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Nein, es hat damit zu tun, dass hier jemand Free Mobile wie sauer Bier promoten will und
es hier der halben Mannschaft zum Halse raushängt.Es gibt einfach genügend für die das keine Alternativ ist - das ist dem Herrn aber schwer zu vermitteln. Statt dessen wird im 24h Takt irgendwas über Free Mobile gepostet.
gäääääääääääääähhhhhhhnnnnnnn
Vielleicht sollte man den User mal der Moderation melden? Aber vielleicht hat er leider auch Narrenfreiheit.
-
Zitat
Original geschrieben von CLatzel
Da sich Vodafrank auf meine Mail von Montag nicht meldet, versuche ich es hier nochmal (falls dieses Gesuch nicht erwünscht ist, bitte löschen):
Ich habe einen (aktuell noch ungekündigten) o2o-Vertrag und suche einen möglichst kostengünstigen o2-Free-S-Vertrag (falls 15 / M oder höher über die gesamte Laufzeit günstiger wäre, nehme ich natürlich gerne auch mehr Highspeed :D).
Ob als VVL mit Tarifwechsel oder als neuer Vertrag ist für mich nebensächlich, da ich eine längerfristige Backup-"Leitung" zum häufig gestörten Kabel-Internet-Anschluss suche.Auf meine Mail vom Samstag hat er sich auch noch nicht gemeldet, und bei mir ist es ein O² Genion S, der gern in ein O²-Free verlängert werden möchte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Nach Congstar Homespot & Vodafone Gigacube muss o2 ein Vergleichbares Produkt anbieten.Ich wurde nicht mit 50GB für 10€ rechnen, sondern eher 29,99€ und Beschränkung auf 3G mit 1Mbit wenn das Volumen verbraucht ist.
da würde ich doch glatt mitziehen, 24,99€ mit Drosselung bei 64kbit und die 29,99€ mit Drosselung auf 1Mbit nach den 50GB