Beiträge von HolgerBln

Die Art und Weise des Users "surfmobile" nervt, dann wäre es hier und im Nachbarsthread viel ruhiger. Und auch wenn O² eventuell im Recht sein könnte, warum erst etwas versprechen, was ich in einem halben Jahr breche? Warum hab ich noch einen uralten Viag-Tarif von 1998, an dem O² auch noch nix geändert hat? Dank Grundgebührbefreihung durch Rahmenvertrag wurde die Karte lange Zeit als Homezone-Anker genutzt. Heute ist es, da die Karte mir noch immer nix kostet, nur eine Schubladekarte. Also hätte O² das IP+ mit dem wenigen Nutzern auch weiter leben lassen können, oder uns auch ein vernünftiges Angebot zu Free anbieten können. Das nächste Manko, wie hat man die Option oder das Paket gekündigt? Per SMS, ist das überhaupt rechtens? Und meine Meinung zum gekündigten IP+, ja, es war absehbar, und es ist schade, aber mit O²-Free hab ich erst Mal Ersatz.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Wie gesagt: Nur weil du jetzt mit O2 keine Geschäfte mehr machen willst

Wieder so eine Unterstellung, wo habe ich das wann geschrieben? Ich schrieb auch schon, das der O²-Free für meine Bedürfnisse erstmal ausreicht, und den hab ich für 17,98€ mit zwei Karten, nun überlege ich, in eine dritte Karte zu investieren oder den Tipp über den Genuin mit Homezone, und der vorherigen Bestellung von den drei Multikarten. Und den Tipp mit dem Berliner Händler könntest du mir ja per PN zukommen lassen, aber darauf kann ich wohl ewig warten.

Und auch hier wiederhole ich mich gern, mich stört deine Art und Weise, wie du mit deinem Datensnack und dem free mobile hier angibst, und das was O² mit dem IP+ machst als richtig darstellst. Begib dich Mal in die Situation, du hättest beides nicht, ich glaub, dann würdest du genauso jammern.

Zitat

Sag mal, was ist eigentlich dein Problem?
    Mein Gott, wie kann in einem Menschen nur sooo viel Hass auf einen ihm völlig unbekannten anderen Menschen sich ansammeln?

Ist dein Leben so langweilig und fad, dass du dich am Schaden anderer ergötzen musst? Denk mal drüber nach, was für ein Bild du hier als Mensch abgibst!

Mal in den Spiegel geschaut? Wer hat hier denn im Zusammenhang mit dem IP+ angefangen, und es niemanden gegönnt, nur weil du dein Schäfchen im trockenen hast? Und genau deswegen rege ich mich über dich auf! Nicht jeder mag auf blauen Dunst Verträge abzuschließen, um diese gleich wieder zu kündigen, um durch die Kündigung bessere Konditionen herauszuschlagen. Aber das kannst du ja nicht verstehen. Und auch dein Datensnack kann dir mit einer monatlichen Kündigungsfrist gekündigt werden. Also nutze beides, solange du es noch kannst, aber lasse andere User hier bitte in Frieden. Danke für dein Verständnis.

Übrigens, wenn du meine Beiträge im Zusammenhang mit dem IP+ genau verfolgt hättest, habe ich mich bisher nur die deine und die ähnlicher User Art und Weise, wie man mit User umging, die gerne das IP+ behalten wollten, und das auch nur in dem Zusammenhang, das man ja sein Schäfchen selbst im trockenen hatte. Also ist auch von deiner Seite ein bisschen mehr Zurückhaltung gefragt. So wie es in den Wald hineinschallt ...

Zitat

Ich freue mich jetzt einfach, dass ich mit Free Mobile so einen guten DSL-Ersatz in Kehl gefunden habe. Ich bin völlig begeistert wie gut es funktioniert und weine dem IP+ keine Träne nach.

ich freue mich schon darauf, wenn man dir das free mobile irgendwann wegen den Terrorgesetzen kickt, wer zuletzt lacht ...

Zitat

Wieso wird hier eigentlich jeden Tag und immer weiter irgendwelcher Unsinn geschrieben? Kann man das Urlaubspaket nicht einfach in Ruhe sterben lassen? Und einfach nur am 01.06 bekannt geben, ob der Tod tatsächlich eingetreten ist? Alles andere hat doch keinen threadrelevanten Bezug.

Außer die Freunde von der Rechtsabteilung könnten mal Erfolg oder eindeutigen Misserfolg vermelden. Für die eigentliche Debatte haben sie ja eh ihren eigenen Thread.

Also seid so gut und haltet euch mit OT im Sinne der passiven Leser zurück. Noch eine Woche müsst ihr durchhalten. Dann kann man den thread vermutlich ohnehin schließen.

Weil du es nicht mehr brauchst? Kannst du Mal die anderen User in Ruhe ihr Ding machen lassen? Ich brauche es auch nicht unbedingt mehr, wäre trotzdem schön, wenn es weitergehen würde! Marine funktioniert mit O²Free, auch wenn man in die Drossel kommt, aber deshalb anderen Usern nix gönnen? Kommt gar nicht in Frage.

Er (surfmobile) hat ja sein Schäfchen im trockenen Tüchern, andere (wie z.B. ich) haben keine Lust, irgendwelche Verträge abzuschließen, nur um sie gleich wieder zu kündigen, um dann an der VVL-Hotline nach besseren Konditionen zu betteln. Und einige wollen sich auch nicht 24 Monate binden. Weil er (surfmobile) seinen Vertrag hat, kann ja O² nun das 50 GB Paket abschaffen, wenn sie das nämlich nicht tun würden, dann ärgert er sich über seine Bindung über 24 Monate.

Zitat

Original geschrieben von jof
    Interessant. Um das Guthaben zu retten, wird ein Großteil der Kartenbesitzer aktiv und gibt das I+ freiwillig auf. Das dürfte ganz im Sinne von O2 sein. Am Ende bleiben "ein paar hundert" Pakete aktiv. Die kann o2 dann problemlos "auf Durchzug" weiterführen. Ob o2 genau das plant...?!

wie blöd schätzt du die User hier ein, natürlich wird man sich das Kartenguthaben erst nach dem 01.06.2017 auszahlen lassen, wenn sicher ist, wenn gar nichts mehr geht