Beiträge von michi71

Hi ,

hab mein Gerät über 2 Monate und transportiere es in der Hosentasche.Hatte bis jetzt bei jedem Nokia das Staubproblem (zuletzt E51),aber beim E71 noch keine Spur.
    Sollte Nokia endlich gelernt haben ?Wäre ja mal :top:

Zitat

Original geschrieben von densa
    was mich ärgert ist, dass für mein Nokia E71, erworben mit einer vertragsverlängerung bei eplus, noch kein firmware update erhältlich ist.
    hab das problem das sich bestimmt alle zwei tage das menu nicht mehr aufrufen läst, weder über die menü taste noch über schnellzugriff.

gruß jan

Versuch doch mal mit einem Reset das Problem zu lösen.Das E71 läuft eigentlich sehr stabil.

Gruß Micha

Zitat

Original geschrieben von T.W.G

Ich fände es super(!) wenn Nokia ein brauchbares E90 (oder wie auch immer es dann heißen mag) am Markt hätte - leider ist das nicht der Fall und viele Leute die das Gerät bereits genutzt haben, werden sich hüten das auch nur ansatzweise wieder in Erwägung zu ziehen.

der neue Commi sollte die Grösse eines 9300er haben :top:

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Habe heute wegen des Firmwareupdates den Telefonspeicher auf die Speicherkarte gesichert und nach dem Update wieder hergestellt, dabei habe ich mit Schrecken bemerkt, daß die Kalendereinträge dabei scheinbar nicht gesichert werden, zumindest ist mein Kalender nach dem Wiederherstellen leer. Ist die Sicherung wirklich so schwachsinnig konzipiert?!? Kontakte werden gesichert, Kalendereinträge nicht?!?

So viel ich weiß werden Kalendereinträge mitgesichert.

Gruß Micha

Hi , ich denke das Nokia durch die miese Verarbeitungsqualität seinen Teil dazu beigetragen hat.
    Ich hatte auch das E90 als es rauskam,und war froh als es wieder weg war :p

Desweiteren denke ich das die E90 User alle auf das E71 umgestiegen sind und deshalb der Preis für das E90 so in den Keller gegangen ist...

Gruß Micha

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Ich hatte das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend noch manuell alle Bilder, Kontakte und Termine gelöscht. Eben alles bis auf diese blöde PDF-Datei.
    Ist diese +#7370# etwas anderes als auf Werkseinstellungen zurücksetzten?
    Ich will bloß vermeiden, daß irgendeine Software, die im Auslieferungszustand auf dem Handy war, mitgelöscht wird...

Hi,

die Software ,die im Auslieferungszustand war,bleibt erhalten.

Gruß Micha