Genau,sozusagen der Auslieferungszustand ;-))
Beiträge von michi71
-
-
Re: PDF löschen
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Kann mir keiner helfen?? Ich verkaufe mein Telefon und muß es von allen Daten befreien - aber diese PDF-Datei ist nicht löschbar, ich finde keine Möglichkeit!! Weiß denn niemand Rat?Mach sonst einen Fullreset mit *#7370#
Dann sin aber ALLE Daten weg.Gruß Micha
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chheld
Ein anderes nerviges Phänomen konnte ich im Menü feststellen: Wenn ich beispielweise im Menü "neue Nachricht verfassen" auf Optionen gehe erscheint ein "pop-up-Menü". Dies erscheint jedoch nicht "sauber", sondern "blitzt" ca in der Mitte des Menüs kurz weiß auf. Normal?
Danke für eure Antworten.
Hi,ist mir noch gar nicht aufgefallen,hab ich auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Hier gibt es Gerüchte zu einem schwarzen und rotem E71: http://nokiae71.wordpress.com/…71-soon-in-black-and-red/Hab ich auch schon gesehen,schöner Sch....
Obwohl,ich hatte vorher das E51 und das fand ich in silber besser...
Mal schaun wie das Schwarze im Original rüberkommt. -
Hi ,
nein hab keinen Clock Screensaver...Alle Programme sind auch geschlossen und der Speicher dürfte auch noch groß genug sein.
Speicherkarte ist eine 6GB Sandisk MicroSD HC.Gruß Micha
-
Hallo ,
kann es sein das dieses Phone die Ansage des Anrufernamens nicht unterstützt?
Konnte es nicht finden,beim E71 S60 ist es unter Profile zu finden.
Danke
-
Speicher voll
Hallo ,
gibts mittlerweile eine Lösung für das "Speicher voll" Problem , wenn man den Weckton ändern will?
Nach einem Fullreset klappts,aber immer nur einmal :mad:
Gruß Micha
-
Hallo ,
die Suche hat nichts ergeben....
Anrufernamen wird es ja bestimmt wiedergeben wegen S60,oder?
Und gibt es eine LED für verpasste Anrufe oder so?Gruß Micha
-
-
Hallo ,
das Handy könnte mich wirklich wieder weg von Nokia bringen.Habe momentan das E71,überlege es aber gegen das Samsung zu tauschen (trotz der Tastatur).Da es ja ein S60 Gerät ist , wird es ja wohl auch die aktuellen Termine auf dem Standard Bildschirm anzeigen ,oder?
Gruß Micha