Habs über einem Nokia Service Point updaten lassen.Version 110.07.127.
Großartige Verbesserungen sind mir allerdings noch nicht weiter aufgefallen.
Gruß Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs über einem Nokia Service Point updaten lassen.Version 110.07.127.
Großartige Verbesserungen sind mir allerdings noch nicht weiter aufgefallen.
Gruß Micha
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Nochmal zum Realplayer..
Laufen bei Euch Videos vernünftig? Bei mir ist alle 5 Sek. ein ruckeln. Finde ich etwas störend. Die Dateien sind auf der Karte..
Hallo Leute,
konnte schon jemand das Problem lösen?Auf dem E51 laufen meine Videos einwandfrei,und jetzt ruckelts auch bei meinem neuen e71 :mad:
Gruß Micha
ZitatOriginal geschrieben von Zephrem
Machst Du Dein Handy über Nacht auch aus?
So weit ich weiß, tritt das Problem nämlich nur genau dann auf...
Anlassen oder "Offline" schalten und der Kalender verschläft keine Tage mehr...
In unregelmäßigen Abständen mache ich das Handy auch mal Nachts aus.Da hing nichts bei mir.
Gruß Micha
Hi,also ich hatte noch nie den Fehler.Versuch sonst mal einen Reset mit *#7370#.Datensicherung nicht vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ist das Staubproblem denn ein Einzelfall oder können andere E51- User das bestätigen?
Ich habe dieses Staubproblem :mad: ,hatte ich allerdings bis jetzt bei jedem Nokia.Dachte die lernen das mal in den Griff zu bekommen... :flop:
Hi ,
nachdem ich das E71 eine Woche getestet habe bin ich wieder zu meinem E51 gewechselt.Hab es auch als Businessphone im Einsatz und finde den Kalender um längen besser als im E71.
Für mich gibt es momentan kein besseres Handy :top:
Gruß Micha
Hi ,
ich hab mir Advanced Phone Lock drauf gemacht.Kostet zwar 10.-€,kannst aber fast alles mit einem Paßwort schützen.
Gruß Micha
Hi ,
können die S40 Geräte mittlerweile den Anrufernamen ansagen?
Danke und Gruß!
Micha