Beiträge von michi71

Genau das Tastenproblem habe ich auch.Grübel schon das ganze Wochenende....E66 oder E71.. :confused:

Oder ich bleib bei meinem E51. :D

Gruß!

Die Quali ist so ählich wie auch mit dem E51.Allerding hat mich das E71 über Bluetooth auch schon einmal rausgeschmissen..

Gruß Micha

Ich war eigentlich auch scharf auf das E66,aber es kommt größenmäßig ja schon fast an das E71 ran.Vielleicht kann ja jemand mal einen Größenvergleich machen.
    Außerdem traue ich dem Slider nicht.... ;)

Gruß Micha

Zitat

Original geschrieben von keinerda
    Hallo,

war eben bei Saturn (hatte mir das 6220 classic angesehen) und der Zuständige meinte, nächste Woche soll das E66 reinkommen!? Wie sind eure Erfahrungen...ist Saturn zuverlässig mit solchen Aussagen???

Gruß...

Hi ,

also Saturn Lübeck waren auch die ersten die das E71 hatten.

Gruß Micha

Verarbeitung

Hallo ,

da ja shon einige von euch das Handy besitzen würde mich mal interessieren wie die Verarbeitung so ist.Hab keine Lust auf so einen Plastikbomber wie das N73 oder N95.Hab momentan das E51 und das ist für Nokia Verhältnisse sehr gut.

Gruß Michael

Hallo ,

als jahrelanger Commifan (9500,9300) hatte ich mich sehr auf mein E90 gefreut.Leider wurde ich sehr enttäuscht,meins hatte auch diese Mängel die hier schon zu hauf diskutiert wurden.Ausserdem finde ich die Software für einen Communikator eher einen Rückschritt.Habe aus diesen ganzen Gründen den E90 schnell wieder zurückgegeben und es bis heute nicht bereut.
    Mein neuer Commi heißt jetzt E51 :D
    Und der reicht mir wie ich feststellen müßte völlig aus.

Gruß Micha

Hallo,

ich kann nur sagen das dieses Gerät für mich die eierlegende Wollmilchsau ist.Darauf hab ich schon ewig gewartet!

Jetzt muß die Verarbeitung nur noch wie beim E51 sein,dann wäre es perfekt!!