Hallo ,
nachdem das Gerät ja schon einige Monate verfügbar ist würde mich interessieren wie empfindlich die Oberfläche rund um die Tastatur ist?
Kratzer?Staub?
Danke und Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
nachdem das Gerät ja schon einige Monate verfügbar ist würde mich interessieren wie empfindlich die Oberfläche rund um die Tastatur ist?
Kratzer?Staub?
Danke und Gruß!
Original geschrieben von lazybee
Hat schon jemand mal länger mit dem E51 telefoniert?
Wird das auch so heiß wie das 6120c?
Dachte schon es ist Einbildung bei mir :p
Finde auch das es ganz schön warm wird,ist mir bis jetzt bei keinem Telefon so extrem aufgefallen wie beim E51...
Hallo,
die Suche ergab keinen Treffer.
Unterstützt das 6500 slide auch die Ansage des Anrufernamens ,oder ist das nur den S60 Gerären vorbehalten?
Danke und Gruß!
Die LED-Anzeige für verpasste Mails/SMS/Anrufe habe ich mir schon immer gewünscht und ich frage mich, warum die erst jetzt eingebaut worden ist. ENDLICH!!!
Die gabs auch schon im E50 ![]()
Ah ja,wieder was gelernt... :p
Hab schon Mühe meine 1 gb voll zu bekommen.
Ob's mit dem Update geht, glaub ich nicht.
Gerät muß die original Nokia Software haben.
Gruß Micha
Wenn Du schauen könntest, ob microSD HCs gehen, wäre ich Dir dankbar!
mfg [/QUOTE]
Hab ne Micro SD mit 1 GB drin,meinst du die?
Die funzt.
Hab heut im DSaturn Lübeck gesehen wie 4 Stück ausgepackt wurden.Hab gleich zugeschlagen.
Mach mir nur Sorgen um den Mega SAR Wert...
Gruß Micha
Hallo ,
glaub bei Vodafone gebrandeten Geräten geht das nicht.Mußt Dir im freundlichen NSC die Originalsoftware draufmachen lassen.
Gruß Micha
Jetzt muß es nur noch so einen genialen Kalender wie bei den Nokia S60 Geräten haben...das wäre traumhaft ![]()