-
Hallo ,
hab meins auch wieder zurück geschickt.Knarzte tierisch und der Bildschirm lag auch auf.Ausserdem kippelte es im geöffnetet Zustand beim Tippen.
Mir reicht es jetzt allmählich mit Nokia.Nach N73,6300,E 50 und E 90 werd ich doch lieber bei meinem K800i bleiben...das ist wenigstens nach mehr als einem Jahr noch voll ok :top:
-
Hallo ,
was mich noch interessiert ist ob das Metall genau so kratzenpfindlich wie beim Nokia 6300 ist?
Danke
-
Wie sieht es überhaupt mit der Kratzempfindlichkeit des Plexiglases um die Tastatur aus?Könnte mir vorstellen das dort schnell Kratzer zu sehen sind.
-
Bin eigentlich von dem Gerät sehr begeistert,leider habe ich nach 4 wöchigem Gebrauch schon Staub auf dem Display :flop:
Dachte das Nokia dieses Problem endlich in den Griff bekommen hat....
-
Kann mich da nur anschließen,so ein gut verarbeitetes Nokia Handy hatte ich noch nie.Ich hoffe nur das Nokia das Staub unter dem Disply Problem endlich in den Griff bekommen hat....
-
An den guten Tarifen hat es bei eplus ja noch nie gelegen.
Sie sollten das ruinöse Image mal aufpolieren. :mad:
-
Hallo ,
also ich pflege die Kontakte über Outlook.
Das syncen klappt dann wunderbar,hat gleich beim ersten Versuch geklappt.
Gruß Micha
-
Hallo ,
habe heute mein Z230 bekommen.
Das ist bei meinem Handy auch so.
Gruß Micha
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Das wird auch mind. bis mitte 2007 anfang 2008 so beleiben, den erst dann ist ein Lückenloser Ausbau in Norddeutschland geplant.
Wir schreiben das Jahr 2007 und GSM in Norddeutschland funktioniert immer noch nicht so wie es sein sollte :flop:
-
Norddeutschland
Mal eine Frage an HandyFreak9999:
Das Norddeutschland beim eplus Netz ein Entwicklungsland ist dürfte ja vielen bekannt sein.
An der B76 bei Eutin steht ein O2 Mast wo eplus angeblich auch mit raufgehen soll.Das ganze zieht sich aber schon über 1 Jahr hin.
Gibt es da schon was neues?
Sonst wechsel ich zu Vodafone,hab keinen Bock mehr zu warten :mad:
Gruß!