Beiträge von apina4

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    P.S. Und für eine "alte" 25 Euro Aufladenummer, die ich für 30 Euro im 2er Pack gekauft habe, bekommt man 35,71 Euro gutgeschrieben. Somit kann man tatsächlich für 8 Ct./Min. telefonieren und für 7Ct./SMS simsen. :cool: :top:

Is ja goil...habe mir letzte Woche noch 8*25er Gutscheine gekauft für die ganze Family :D

Was ist denn eigentlich, wenn ich mir die alle aufladen würde und dann kündigen würde? Würden die mir dann die 8*25 Euros auszahlen? Weil, die neuen 25er kosten ja auch wirklich 25 Euro :confused:

poundhn: Auch nicht schlecht...die Idee :D

fran050266: Sehe ich auch so...Für mich lohnt sich auch eher die Variante, da ich nicht nur intern-Gespräche führe. Dann werd ich demnächst mal bei Schlecker vorbeischauen und mich eindecken! imho ist das ein Super-Angebot ;)

schwanenkind: Mit ULTRAPFENNIGFUCHSEREI hat das nichts zu tun, überlege mir einfach nur was ich machen soll. Warum soll ich auf das Extra-Guthaben verzichten? Und vielleicht gibts ja wirklich noch die 10,71 EUR dazu, das wär natürlich der Hammer :p no risk no fun :cool:

Für alle diejenigen, die smobil noch weiter nutzen wollen:
    Heisst das, jetzt am Besten noch viele 30Euro=2*25er Aufladescheine kaufen und nach dem 23. Juli einzeln monatlich aufladen? :mad:

Habe gerade bei der Hotline angerufen und die Dame sagte mir, die alten Gutscheine seien dann auch weiterhin gültig und genau so viel Wert. So könnte man sich jedenfalls für lange Zeit den alten 40% Rabatt erhalten mit den dann noch günstigeren Minutenpreisen:

20*0,6 = 12 Cent/Min. extern
    1*0,6 = 0,6 Cent/Min. intern immer einen Monat nach Aufladung
    5*0,6 = 3 Cent/Min intern nach Ablauf des Monats
    17*0,6 = 10,2 Cent/sms

Sehe ich das richtig? Das wäre dann ja nicht schlechter als andere Mobiler... :top: