-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das Z8 hat irgendwie was. Erinnert durch die Bananen-Form leicht ans 8110.
hm finde ich überhaupt nicht. vielleicht von der grösse wobei das auf dem foto auch täuschen kann es sieht extrem breit aus, aber wahrscheinlich ist es insgesamt nur so gross wie das razr oder kleiner..
also ich weiss nicht, mich begeistert hier nix. wenn ein handy schon alle inet funktionen hat soll es auch office haben und ne tastatur auf der man ordentlich tippen kann solang ist mir das Motorola F3 zehnmal lieber
-
Also aus anderen Ländern heisst es die Geräte aus den Prepaid Paketen haben sehr wohl Simlock. Berichte mal. Kannst du das Handy direkt schon abholen oder bist du gar nicht aus Berlin?
Bei ebay USA bietet einer Entsperrcodes an wenn man 19,99$ zahlt und ihm die IMEI sagt... Wäre sonst auch noch eine Möglichkeit! Aber dann lieber gleich 50 eur bezahlen oder weniger wie hier ist wohl besser. Aber dafür kommen die Geräte aus diesem Thread ja erst später oder?
-
Ok danke euch beiden. Das mit blau hat geklappt, die wollten allerdings ne Bankverbindung hab mich dabei ausversehen verschrieben aber ich denke das ist ok.
Schicken die wirklich 3?
-
Da waren ja immer diese Computer Bild Akionen, und die Jamba Sim gabs auch auf diversen Internet Seiten per Bannerclick.... Gibt es immoment noch/wieder so etwas?
Ich habe diese Karten jetzt alle aufgebraucht und bräuchte mal Nachschub!
-
es gab vor längerer zeit mal das gerede, dass von motorola die datenbanken verfügbar wären mit allen IMEIs und den entsperrcodes dazu....
ich denke mal es ist so etwas, ... oder die können den entsperrcode doch irgendwie berechnen anhand der imei.
-
lol,....
da wurden offenbar ein paar 1 euro jobbs vergeben, die sollen den ganzen tag mit der base flatrate kostenlos eplus nummern anrufen und denen was aufschwatzen...
....um die vertragsverlängerung bei eplus durchzukriegen müssen sie denen wohl das geburtsdatum nennen und fragen daher danach!
was das ganze illegal macht, ist dass privatpersonen nicht kalt akquiriert werden dürfen!
ich vermute mal das waren auch noch anfänger, warum sonst rufen sie mit übertragener nummer an? vielleicht war diese auch falsch....
tja, die ganzen flatrates bringen also auch negatives, das wird mit sicherheit noch extrem zunehmen!
-
von dem shop hab ich noch nie gehört, sieht mir danach aus, dass die das vielleicht einmal nurmal so aufgenommen haben auch der preis ist etwas hoch es soll ja unter 50 $ ohne simlock kosten, wären ca. 40 eur umgerechnet.. aber danke fürs posten!
denke ich schau jetzt mal in den weiten welten von google nach nem simlock knacker für das teil 
-
Es ist meine Rufnummer, nicht die Nummer von Vodafone!
-
Moin 
Ja das habe ich wohl überlesen aber die Pakete in den anderen Ländern haben offenbar auch nen Lock. Die gibts da schon für 39,90$ mit 15$ Guthaben...
bei ebay.com verkauft einer die Codes um den Simlock zu entfernen, für 20$... Man muss nur die IMEI sagen und er generiert den Code, das Programm gibt es wohl nicht öffentlich?!
-
Hi Leute,
hatte im letzten Jahr meinen D2 Vertrag *ausserordentlich* gekündigt und das auch zu recht.
Dabei habe ich gesagt, dass ich die Rufnummer behalten möchte und sie auf eine CallYa Karte "umgeschrieben" werden soll, wie das ja bei D2 möglich ist.
Jetzt hab ich aber festgestellt, dass D2 meine Rufnummer (eine sehr schöne Rufnummer mit 0172 und 4444 drin) neu vergeben hat!!
Welche Möglichkeiten habe ich meine Rufnummer zurückzubekommen? Welchen Anspruch habe ich gegenüber D2 auf Schadensersatz?