Beiträge von p0rsche

bei ebay gibts nen 1200mah akku (mit überladeschutz und so) für 1 eur.
    kommen allerdings 7 eur porto oder so noch dazu.
    bei 2 akkus kommt man auf 10 eur weil dann porto nur noch 2 eur ist für jeden zusätzlichen artikel.

der akku ist also fast doppelt so gross! habe mir den mal bestellt! bin aber auch so zufrieden ich hab das handy seit montag und musste es noch nie laden! das sind jetzt 6 tage! allerdings war das handy insgesamt ca. 1-2 stunden an usb weil ich klingeltöne raufgeladen hab und das handy geflashed habe, und dabei lädt der akku ja auch..

hab auch ne frage.

bei mir sind seit kurzem anstatt dieses grps-symbols mit den 2 "pfeilen" (das ganz normale)

so 3 kästchen die aufeinander liegen,die gehen von links unten nach rechts oben. im handbuch steht das ist datenübertragung!!!

wenn ich das handy ausmach und wieder an sind die weg! aber die kommen immer nach ein paar stunden wieder!! warum? :(

ich hab trotzdem überall 0 bytes/0 sekunden daten/zeit aber was soll dieses blöde icon das irritiert auf übelste :(

wieso hat o2 jetzt 2 kunden weniger?
    der vertrag läuft doch 2 jahre oder nicht?

eine sonderkündigung (richtig heisst das ausserordentliche kündigung) ist bei o2 jetzt SEHR schwer durchzubekommen.

ich habe es nach zahlreichen schreiben an o2 kundenservice, revision und presseabteilung letztendlich geschafft und werde nie wieder kunde dieser firma.

Zitat

Original geschrieben von Skibba
    Hi!

Hab leider nur mehr so persönliche Sachen, deshalb hier nur mal 2 Bilder:

Bild1
    (nicht mein Auto - habs nur fotografiert, weils so Assie aussieht!)

lol das war das auto meiner freundin!! weiss auch wo das gemacht wurde in city-nähe von hh!

Zitat

Bild2

Hoffe wenigstens ein bissl geholfen zu haben!

ja du hast uns sehr geholfen aber ich glaube wir hätten alle gerne deine freundin ohne ausschwärzung gesehn!! ;o)

lg aus hamburg

du musst einfach den treiber von mobile phone tools der im inf dir liegt (und dort im 2kirgendwasDIR) der sich mot2000usb oder so nennt (oder usbmot2000 k.a.) in c:\winnt\inf kopieren.
    dann den treiber in windows auswählen im hardware-manager oder wo auch immer.
    du kannst noch versuchen das modem auf 9600 zu stellen, so hat das bei mir dann geklappt. k.a. ob das mit 9600 notwendig ist.

viel spass schonmal beim flashen/klingeltöne aufspielen usw.