Beiträge von p0rsche

nokia 9500 communicator = halbes notebook

razr = dünnstes handy der welt...

die leute mit nem 9500 tragen den normal in der hand mit sich rum,weil er nicht in die hosentasche passt....und auch nicht in die anzugtaschen....

bleib beim 9500 wenn du outlook sync willst :)

laufen eh schon VIEL ZU VIELE in der stadt und so mitm razr rum :(

ja ich hab sie selbst drauf gemacht,allerdings ist wohl hier im forum die diskussion darüber nich erlaubt weil die garantie auch verfällt...ich weiss auch nicht welche version die motorola-servicecenter aufspielen, ich denke mal es ist eine ältere weil die versionen......im NETZ ...sind meist nur BETA,also können auch fehler haben... die 41.C0R allerdings hat keine bugs die benutzen viele. es gibt ein paar englischsprachige foren, vielleicht suchst du mal bei google..

p.s. die neueste software-version z.b. die 41.C2R ermöglicht zwar (endlich) eine bessere suche im telefonbuch (mehrere buchstaben) aber dafür klingelt das telefon dann nicht mehr :D also man muss da schon aufpassen und die bei motomodders.net hatten zuerst nichtmal auf diesen schwerwiegenden bug hingewiesen!!!!!

ja es gibt einen seem edit damit kann man das ändern.
    razr schaltet sich dann sofort ein.
    ist aber wohl nicht erlaubt das hier zu diskutieren.

mein razr hat bis jetzt auch mit rumgespiele und viel telefonieren immer 3 tage gehalten. bin voll und ganz zufrieden,auch mit den ebay-akkus.

und dass der k750i akku so schlecht ist haben halt einige im k700-forum berichtet (da ist auch eine k750 sektion). gibt wohl immer verschiedene meinungen/ansichten :)

ist das innendisplay oder aussendisplay kaputt?
    das innen ist ja nochmal doppelt geschützt quasi.

vielleichts wars ja schon angebrochen als du es bekommen hast.

ich würde auf jeden fall probieren ein austauschgerät zu bekommen.

ich weiss nicht obs legal wäre wenn man sagt,dass es schon kaputt ankam.

für mich ist das razr das schönste und beste handy was ich je hatte. das menu vom t610 fand ich sehr schlecht und ich denke das vom k750i ist auch nicht besser. ich telefonier eh zu 99% mit dem telefon von daher würd ich mein razr niemals gegen so ein unhandliches sonyericsson eintauschen! :)

also erstmal herzlich willkommen.

bei mir funktionierte das laden des akkus immer einwandfrei.

wie ist denn das display kaputt gegangen? das muss doch entweder schon vorher kaputt gewesen sein oder du wurdest irgendwie von nem auto angefahren oder so? das display geht ja nicht einfach so mal eben kaputt..