Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?...

• Zitat

Original geschrieben von p0rsche
    wie übernehm ich denn ein wort das itap richtig erkennt bereits nach 3 oder 4 eingetippten buchstaben?? ich dachte immer ich muss es komplett fertig tippen :apaul:

Steuerkreuz nach oben.

• Hmmm überleg mir gerade ob ich mir das V3 wieder zulegen soll....Hatte es schon mal...Habe momentan das Nokia 9500....Klar nicht zu vergleichen mit dem V3 aber wirklich alle Funktionen nutze ich beim 9500 auch nicht....Weiß nun echt nicht welches ich nehmen soll bzw. behalten soll....Auf sehr viel Wert lege ich auf Outlook Sync und Kalendereinträge....

• nokia 9500 communicator = halbes notebook

razr = dünnstes handy der welt...

die leute mit nem 9500 tragen den normal in der hand mit sich rum,weil er nicht in die hosentasche passt....und auch nicht in die anzugtaschen....

bleib beim 9500 wenn du outlook sync willst :)

laufen eh schon VIEL ZU VIELE in der stadt und so mitm razr rum :(

• Ja stimmt in die Hosentasche passt er nicht unbedingt höchstens ich habe jetzt richtig weite Hosen....

Unterm Anzug passt er nur wenn man an Hosenseite eine Ledertasche am Gürtel befestigt.

Naja mal sehen aber ich glaube ich bleibe echt beim 9500!!

• Bevor ich das Handy kaufe wollte ich euch fragen ob es irgendwie möglich ist text files mit dem handy zu lesen? sei es .txt, .doc oder was auch immer

danke!

• also exclusiv isset nicht mehr
    seh überall nur noch v3´s

kommt denn noch ne neuere/überarbeitete version von dem v3 raus ?

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    [...]
    kommt denn noch ne neuere/überarbeitete version von dem v3 raus ?

Ja. ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hm... irgendwie gefällt mir das ding immer weniger, je länger ichs hab :(

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Servus, ich habe hier jetzt schon so viele Beiträge gelesen, aber es nicht gefunden, darf ich daher ausnahmsweise fragen, obwohl es vermutlich schon mal irgendwo stand:

Ist der Speicher in Sachen Telefonbuch dynamisch oder ist das wie bei den SMS gedeckelt?

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von WaTmAn
    Bevor ich das Handy kaufe wollte ich euch fragen ob es irgendwie möglich ist text files mit dem handy zu lesen? sei es .txt, .doc oder was auch immer

danke!

weis es keiner?

weil ich weis das es Java Text Reader Apps gibt, aber ist es möglich text files entweder über BT oder Datenkabel an das Phone zu senden? Denn leider geht das z.B mit mein Samsung D500 nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!