Beiträge von p0rsche

hm, bei engadget steht es kommt mitte 2005 das wäre ja jetzt... und da steht auch es sieht genau wie das razr aus, also kann das bild ja nicht stimmen sieht für mich auch nach photoshop oder designstudie aus.

also ich glaube es ist fake,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

das handy müsste ja auch breiter sein als das razr oder? glaube nicht, da passt sonst eine tastatur drauf..

Technohead

ich weiss nicht was einem neuen language pack anders ist (und ob etwas anders ist) aber ich gehe davon aus, dass motorola auch die language packs ständig verbessert und auch die itap-wörterbücher. ich hab gestern wieder 3 sms geschickt und es erkennt bei mir fast immer das richtige wort und ich finde das sms schreiben auch nicht langsamer als bei nokia, und bei t9 werden zumindest bei mir wesentlich weniger wörter richtig erkannt als bei itap. wenn ich mit itap 10 wörter schreibe, dann sind 9 richtig erkannt bei t9 wären es vielleicht 7.

ich hab das neueste "monster-pack" und das letzte language-pack..

der_blub

habs grad getestet ist bei mir auch.

hat einer von euch eigentlich auch so einen fabrikationsfehler beim razr wie ich? wenn ich das innendisplay sehr schräg bei bestimmten lichteinfall halte sehe ich eine eingebrannte 5 falschrum, .... wahrscheinlich haben die motorola fertiger das handy zu früh zusammengeklappt (als die tastatur noch heiss war) und die hat sich so eingebrannt... :D

also die neueste ist 41.C2R, ist aber nicht zu empfehlen weil sie bugs hat.

und motorola ändert und verbessert schon ständig die firmware und damit auch die funktionen des handys und ich finde es macht schon sinn sich ab und zu mal eine neue firmware aufzuspielen.. wobei damit normalerweise auch alle einstellungen des handys auch telefonbuch verloren gehen!! (es sei denn man flasht nur ohne flex usw.)

schön dass es jetzt klappt :)

die neueste firmware ist 41.C2R und die hat einen riesenvorteil: man kann im telefonbuch auch mehr als einen buchstaben für die suche eingeben! aber sie hat auch nen riesennachteil:das telefon klingelt teilweise nicht mehr bei anrufen oder schaltet sich selbst aus! zu empfehlen ist 41.C0R wenn man da das richtige paket flasht dann kann man auch videos aufnehmen!

ich finde itap immernoch besser als t9 (nutze zum ersten mal itap mit meinem razr hatte sonst immer nokia/siemens/sonyericsson handys) und mir schlägt der fast immer die richtigen wörter vor - öfter jedenfalls als bei t9. und Elbhai ja man kann ganz einfach Wörter hinzufügen aber frag mich nicht wie*g, ich glaub durch Worteingabe und dann # halten aber wie gesagt ich weiss es nicht mehr genau, das stand irgendwo mal in nem Forum. Vielleicht auch im Handbuch.

Und du musst nicht jedes geschriebene Wort bestätigen, wenn du * für Leertaste drückst nimmt er doch das wort sofort und du kannst das nächste schreiben...

Elbhai: ich glaube dein Akku ist nicht voll geladen. Wenn bei Dir so schnell nach 1/3 Anzeige des Akkus das Handy ausgeht, probier doch mal es länger zu laden! Das hab ich jetzt schon öfter gehört: Wenn das HAndy sagt "Ladden beendet" dann ist der Akku noch nicht ganz voll:(

Also man kann das RAZR für 180 EUR über 2 Jahre durch einen bestimmten Vertrag abbezahlen - das sind dann alle Kosten die anfallen(!)

Und bei Guenstiger.de gibt es das RAZR schon für ca. 270 EUR (das war vor ein paar Tagen)

Von daher ist Metro gar nicht so günstig. Kannst Du vielleicht noch umtauschen?

aber zu deiner Frage: du kannst ja weder mms empfangen noch senden daher würde ich mal deine GPRS im handy überprüfen bzw ob GPRS auch eingestellt ist für den MMS download/versand! es liegt nach deinen beschreibung nicht an den mms einstellungen!

mal aus interesse: wie teuer war das razr bei metro?

und: wenn du deine eplus simkarte einlegen kannst und netz bekommst,dann hat das handy auch keinen simlock! jedenfalls nicht für eplus! im übrigen hat ein simlock nichts mit mms zu tun.

lass dir doch nochmal von eplus die mms settings per SMS schicken dann müsste dein razr die automatisch speichern und du musst es nicht von hand eingeben und die sind dann auch korrekt! ansonsten ja du musst erstmal eine mms selbst verschicken in den meisten verträgen bis mms bei dir freigeschaltet ist!

ansonsten sind hier die mms/daten settings für alle provider http://64.246.26.121/forum/showthread.php?t=80058