Beiträge von enrico1973

Also ich hatte ja schon eins von Vodafone (19.04.07), habe es wegen dem überhöhten Preis zurückgeschickt.
    Als ich eben mal wieder im Shop von VF vorbeischaute stellte ich fest das es gar nicht mehr auf "sofort Lieferbar" steht. Kommt da eventuell doch eine geänderte Version?

Naja kommt ja nur drauf an was man auf das Fax schreibt. Ich tausche generell noch mal vor dem Ablauf der 24Monate , dann kann mann es fast als neu Verkaufen!

Zitat

Original geschrieben von Gadgetlover
    äh. warum denn? :confused: Wegen des Logos da drauf?

Wegen dem Service. Also wenn du dein Telefon im Onlineshop oder am Telefon bei Vodafone bestellt hast tausche ich es dir um in ein freies Gerät. (ich habe eins in sande und eins in deepplum) such dir eins aus.

Re: VF Branding

Zitat

Original geschrieben von Gadgetlover
    Lange, lange überlegt: VF Gerät oder freies. VF N95 kommt am Donnerstag. Also, ok, es ist nicht so hübsch, das logo und um VOIP and slaufen zu kriegen, muss ich basteln. Aber selbst wenn VOIP nicht läuft: N 95 + VVL (wollte ich sowieso) für 1 EUR. :p N 95 frei 699 EUR. :( Bis ich die abtelefoniert habe...zudem habe ich ne flatrate, also egal.

Braucht jemand ein N80? 11 Monate, kein branding, plus 2 GB Karte? :D

Ich suche immer noch jemanden der mit mir tauscht! Ich habe ein freies Gerät und suche ein Vodafone Gerät! Das freie Gerät ist neu und unbeutzt!

Re: Re: Datenzähler fürs online Surfen - Idee!

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Und wer soll den Proxy und den anfallenden Traffic bezahlen? Für die Kosten eines solchen Servers kannst Du gleich das Internet Pack L buchen oder Dir die Moobicent Flatrate holen.
    Das ist öknonomisch wie auch technisch unsinnig.

Was würden denn da für kosten anfallen? Kann man das nicht mit einem einfachen Rechner HOME machen? Da hätte man doch sowieso eine Flat? Natürlich würde ich den nur für mich selbst aufsetzen und nicht für andere zur verfügung stellen. Dafür gibt es doch z.B JanaServer kostenlos.

Oder stelle ich mir die ganze Sache zu einfach vor?