Hallo,
ich hab hier ein nagelneues N95 Sand (ohne Branding). Ich hätte dafür gern ein VF gebrandetes Modell, bedingung ist nur das es aus dem Onlineshop bestellet wurde.
Es kann auch ruhig schon ein paar Wochen alt und benutzt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab hier ein nagelneues N95 Sand (ohne Branding). Ich hätte dafür gern ein VF gebrandetes Modell, bedingung ist nur das es aus dem Onlineshop bestellet wurde.
Es kann auch ruhig schon ein paar Wochen alt und benutzt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Jetzt wärs schon wenn du bitte noch einmal an deiner Grammatik arbeitest.
Aber ansonsten: :top:
Schön klar! ![]()
Also ich hatte ja schon eins von Vodafone (19.04.07), habe es wegen dem überhöhten Preis zurückgeschickt.
Als ich eben mal wieder im Shop von VF vorbeischaute stellte ich fest das es gar nicht mehr auf "sofort Lieferbar" steht. Kommt da eventuell doch eine geänderte Version?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snowy
Hallo,
so einfach nicht. Der Austausch findet nur statt, wenn Du einen Fehler hast, der dich bei der Nutzung des Gerätes behindert.
Kratzer sind "Schönheitsfehler" von denen nicht die Gesamtfunktion des Gerätes abhängt.
Auch ist es im allgemeinen kein Soforttausch. Je nach Status hast du die Wahl zwischen Shop und Bringservice bei Vodafone.Dann wird dein Gerät eingesadt und du erhältst ein Swap bzw. der Kurier bringt dir ein Swap und nimmt das defekte Gerät mit.
Cu
Snowy
Naja kommt ja nur drauf an was man auf das Fax schreibt. Ich tausche generell noch mal vor dem Ablauf der 24Monate , dann kann mann es fast als neu Verkaufen!
Und jetzt noch mal ich! Ich tausche mein freies N95 in ein Vodafone gebrandetes! Mein freies N95 ist neu und unbenutzt, der Tauschpartner kann sogar zwischen Sand und deep plum wählen!
Ich brauche ein VF gerät welches über den onlineshop von VF oder über die Hotline bestellt wurde!
Habe auch einen Fred dazu im biete/tausche aber den scheint keiner zu lesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gadgetlover
äh. warum denn? :confused: Wegen des Logos da drauf?
Wegen dem Service. Also wenn du dein Telefon im Onlineshop oder am Telefon bei Vodafone bestellt hast tausche ich es dir um in ein freies Gerät. (ich habe eins in sande und eins in deepplum) such dir eins aus.
Re: VF Branding
ZitatOriginal geschrieben von Gadgetlover
Lange, lange überlegt: VF Gerät oder freies. VF N95 kommt am Donnerstag. Also, ok, es ist nicht so hübsch, das logo und um VOIP and slaufen zu kriegen, muss ich basteln. Aber selbst wenn VOIP nicht läuft: N 95 + VVL (wollte ich sowieso) für 1 EUR. :p N 95 frei 699 EUR.Bis ich die abtelefoniert habe...zudem habe ich ne flatrate, also egal.
Braucht jemand ein N80? 11 Monate, kein branding, plus 2 GB Karte?
Ich suche immer noch jemanden der mit mir tauscht! Ich habe ein freies Gerät und suche ein Vodafone Gerät! Das freie Gerät ist neu und unbeutzt!
Lidl hat auch ein sehr gutes angebot!
nochmal schieb, will denn niemand sein VF-Gebrandetes Gerät los werden?
Re: Re: Datenzähler fürs online Surfen - Idee!
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Und wer soll den Proxy und den anfallenden Traffic bezahlen? Für die Kosten eines solchen Servers kannst Du gleich das Internet Pack L buchen oder Dir die Moobicent Flatrate holen.
Das ist öknonomisch wie auch technisch unsinnig.
Was würden denn da für kosten anfallen? Kann man das nicht mit einem einfachen Rechner HOME machen? Da hätte man doch sowieso eine Flat? Natürlich würde ich den nur für mich selbst aufsetzen und nicht für andere zur verfügung stellen. Dafür gibt es doch z.B JanaServer kostenlos.
Oder stelle ich mir die ganze Sache zu einfach vor?