Beiträge von enrico1973

    schieb!


    da mein Interessent abgesprungen zu sein scheint. Hier nochmals das Angebot!
    Ich habe ein nagelneues Sandfarbenes N95 und würde dies gern gegen ein VF gebrandetes Gerät tauschen.
    Einzige Bedingung: das Vodafone muss Gerät aus dem Onlineshop von Vodafone stammen.


    Die Rechnung für das freie Gerät lasse ich auf den Namen des Tauschpartners ausstellen! (Ich bezahle sie natürlich!)

    Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Habe vor mir dieses Laptop zuzulegen. hier
    Jetzt hätte ich 2 Fragen wie erfahre ich ob da die Vista Version 32 oder 64 Bit hat??
    2.Frage ich will das N70 als Surfmodem nutzen geht da der Treiber für Win XP??



    Das ist sicher nur eine 32Bit Version, für das Geld bekommst du aber bessere Notebooks ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Julian0o
    Mein slider hat auch einiges an Spiel. Auf der rechten Seite und nach oben und unten. Dazu ist noch irgendwas was am Gehäuse schrappt. Hier mal ein Bild. Hat irgendwer schon was erreicht wegen Reperatur im NokiaServiceCenter? Hab da eben angerufen und die sagten die haben Ersatzteile bestellt aber die konnte mir nix dazu sagen was ob die das auch auf Gewährleistung reparieren...


    Hier das Bild



    Ja das war bei meinem Vodafone Gerät genauso, und das nach einem halben Tag Testen. Dabei hab ich es nicht mal oft geöffnet und geschlossen :-(
    Naja, ich hab es ja zurückgeschickt (stört mich daher nicht mehr). :-)


    zu VF N95: Ja gab es, hab es wieder zurückgeschickt.
    zu Fring: was für kosten, ich dachte es ist free?

    Dein Postfach ist wiedermal voll :-)



    Hallo,


    ich hätte gern ein N95 mit einem Basic Vertrag und einer Wandlung CallYa in einen zweiten Basic. Geht das? Kostet es mich dann 20€?
    Wenn ja ist es hiermit bestellt! Hast du auch Vodafone gebrandete Geräte?