-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was ich beim K800i oft festgestellt habe ist, dass bei der Email Funktion (Pop3, Puretec) das löschen der Emails öfters nicht funktioniert. Ich markiere Emails zum löschen, es wird aktualisiert und die Emails sind noch da. Erst wenn man es öfters versucht sind die Emails wirklich gelöscht.
Das Problem hatte ich aber auch beim S700i
Ich habe das Problem bei mir auch. Hab nen VF Branding drauf.
Was ich viel schlimmer finde, wenn ich den UMTS Modus aktiviert habe, kann ich kaum telefonieren, da ich nur abgehackte gespräche habe, schalte ich UMTS aus, habe ich kein Problem. Habe während des telefonieren mit UMTS vollen Empfang, aber dennoch höre ich alles abgehackt. . .
-
Ja, bei SE funktioniert es, bei Nokia leider nicht,das problem hatte ich auch, wird bei Dir bestimmt das gleiche sein.
Gruß Andi
-
Hat nichts mit dem E70 zu tun, aber kontrolliere mal ob Du die Rufnummer ggf. irgendwo doppelt vergeben hast, hatte bis jetzt mit jedem Nokia probleme, das wenn eine nr doppelt vergeben ist, er nur die nr und nicht den namen anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rhyno1983
Sowas ist mir in 6 Jahren Nokia-Zugehörigkeit noch nie passiert.
Nie mehr Sony Ericsson
Das habe ich auch mal gesagt, aber leider finde ich sind bei Nokia die geräte vom aussehen und der bedienung einfach z.zt nur mist.
Die Tasten werden immer kleiner, einfach schlecht zu bedienen. Von der Geräteform mal ganz zu schweigen. Deswegen bin ich bei SE gelandet, hier funktioniert nur bei den SW Updates uberhaupt nichts (Gebrandet). Also was tun??? Wollte mir grad das K800 holen, aber wenn sowas passiert. . . .
-
Hi Leute,
ich hab jetzt schon einige seiten gelesen, aber kann mir einer von euch hier eine Bug Liste Posten?? Am liebsten natürlich noch von Handy´s mit einem VF Branding. Da ich noch das w810i habe,es jetzt aber gewandelt wird, da VF das gerät nicht in den griff bekommt, bzw kein update freigibt. Danke
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Aber das geht dann halt auch nur bei o2.
Und das ist auch das problem, da ich bei Vodafone bin. Ich schlafe jetzt nochmal drüber und werde mich dadann wohl mal anmelden, bin dann einfach mal das versuchskanninchen. Was ich mich frage, die geben ja an, das sie das Gerät sperren mit der IMEI Nr. Nun frage ich mich aber wie sie das machen, den soweit ich informiert bin, ist es nur bei Vodafone möglich, IMEI Nr zu sperren. T-Mobil z.b meint ja, das es nichts bringt, und sie deshalb diesen Service nicht anbieten, wobei es in England ein großer erfolg ist. Lt. T-Mobil bringt es nichts, da die IMEI Nr. mit software aus dem internet ganz leicht geändert werden kann. . . .?? Stimmt das??
Gruß Andi
-
Bin am überlegen ob ich mich da anmelde, für 9€ kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen, und ortung kostet nix extra. Naja, vieleicht findet sich ja noch jemand, der schon mit diesem dienst erfahrungen gemacht hat.
-
Hi Leute,
hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem orten von Handys gemacht??
Bzw. ist jemand zufällig bei euch bei http://www.trackyourhandy.de angemeldet, und hat diesen dienst schon in anspruch genommen??
Gruß Andi
-
Auch wenn´s kein allerweltshandy ist, aber ich hab das Nokia 6070 nicht in der liste gefunden. . . .
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
Wurde das Fotolicht-Blinken eigentlich schon mithilfe eines Softwareupdates behoben?
Soweit ich informiert bin, bei den freien Geräten Ja, für die anderen gibt es ja noch kein update.
Hier ein Tipp für alle die auch probleme mit den Kalender haben, habe mein W810I jetzt mit dem Mobile Master (Demo) Syncronisiert, und siehe da, auf einmal sind auch alle Geburtstage mit im Telefon !!!
Gruß Andi