Beiträge von Andi-Hamburg

Hi, hat jemand von euch zufällig den Oxygen Phone Manager mit dem 95 zum laufen gebracht? Ich bekomme leider nicht die sis dateien auf meinen telefon installiert. . . Und kann mir einer sagen,ob das programm alle Outlook einträge syncronosiert oder macht er auch nur die einträge die einen alarm haben? (nicht wie die nokia pc suite) leider werden alle einträge die keinen alarm haben,nicht ins tel übertragen,brauche die aber,da ich lauter ganztägige einträge ohne alarm habe. Danke gruß Andi

Hi Leute,

ich sync. mein N95 mit Outlook 2003, leider werden die wiederholenden Termine (Schichtkalender, Termine wiederholen sich alle 28 Tage) nicht mit ins Tel synchronisiert. Genausovwenig Termine ohne Alarm. Kann mir jemand helfen?? Benutze die Nokia PC Suite.

Danke

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Mensch, lest doch auch mal die Bedienungsanleitung. Nach dem Kopieren aufs Handy musst du am Handy erst folgende Menüfolge drücken, damit die Lieder angezeigt werden:

Musik -> Optionen -> Musikarchiv aktualis.

Danke, und genau diesen Satz habe ich leider in der VF Anleitung nicht gefunden!

Kann mir einer sagen, warum mein Netgear Router bei Smart2Go gefunden wird (wenn ich auf Navigation gehe, um die Lizenz zu kaufen), aber wenn ich normal auf Wlan suchen, oder den Browser öffne, dann findet er meinen Router nicht. . . .

Hatte es gefunden und den schlüssel eingegeben, seit dem wird es nicht mehr angezeigt. . . .

Ich bekomme smart2go nicht installiert, er sagt mir immer wieder Aktualisierungsfehler.

Muß ich eine aktive Sim Karte bei der Installation im Handy haben??

Habe bereits die Version von Nokia und Smart2go ausprobiert.

Danke

Hi Leute,

in ca. 2-3 Wochen steht mein SE K800I zum verkauf. Garantie bis 09/2008, inkl 512 MB Speicherkarte und Headset HPM 82. Das Gerät wird vor dem Verkauf durch VF getauscht, ihr bekommt also ein neuwertiges Gerät, Schutzfolien werden dann alle vorhanden sein,sowie die aktuelle SW. Bei interesse bitte melden:

Andi-Hamburg (at) gmx.de

VHB: 225€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Sollte das Gerät einen defekt aufweisen, so wird es von VF getauscht,man bekommt gleich ein Austauschgerät.

Gruß Andi