Beiträge von Andi-Hamburg

Moin,

kannst du mir einen Tipp geben?? Habe das N95 und jetzt auch im Web die OMA-EMN Funktion für alle Mails aktiviert, leider tut sich aber bei meinem Handy nichts.

Hat schon jemand "OMA-EMN" mit einem N95 zum laufen bekommen??

Danke

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von VarrY
    und wie ist das mit icq2go oder meebo.com? das sollte dann ja "inklusive" sein oder? bzw funktioniert das überhaupt?!

Das würde mich auch mal interessieren, sollte es funktionieren, werde ich von mein Web Connect Volume PDA 30MB zur Vodafone Flat wechseln. Meebo.com ist ja eine ganz normale HP, wird also eigentlich funktionieren. die frage ist nur, kann der Mini Opera mit der HP umgehen?? Kann das mal einer testen??

Danke

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von Andi-Hamburg
    Hi Leute,

ich sync. mein N95 mit Outlook 2003, leider werden die wiederholenden Termine (Schichtkalender, Termine wiederholen sich alle 28 Tage) nicht mit ins Tel synchronisiert. Genausovwenig Termine ohne Alarm. Kann mir jemand helfen?? Benutze die Nokia PC Suite.

Danke

Und dazu kann mir auch keiner helfen??

Habe mir auf anraten jetzt die teure Software OPM II für Symbian geholt, toller scherz, auch damit ist ein Sync. mit Outlook nicht möglich. . . . .

Super, habe mir jetzt die soft geholt. Leider werden meine Einträge immer noch nicht mit Outlook synchronisiert. Dafür muss man die Geschäftsversion haben. Finde es eine schweinerei, oder gibt es einen Trick, wie ich dennoch alle Kalendereinträge aus Outlook in mein Handy bekomme???