-
Zitat
Original geschrieben von shalwynn
Hallo zusammen!
Leider funktioniert bei mir die E-Mail-Benachrichtigung über OMA-EMN bei Vodafone MobileMail nicht. Trotz der Einstellungen wie unter http://www.vodafone.de/omaemn angegeben tut sich bei meinem Nokia E51 nix.
Hat jemand schon positive Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Axel.
gelöst: funktioniert bei mir nur über POP3-Abruf (benutze die Vodafone Live! InternetFlat)
Alles anzeigen
Moin,
kannst du mir einen Tipp geben?? Habe das N95 und jetzt auch im Web die OMA-EMN Funktion für alle Mails aktiviert, leider tut sich aber bei meinem Handy nichts.
Hat schon jemand "OMA-EMN" mit einem N95 zum laufen bekommen??
Danke
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Sandman78
so, nun treten wohl auch bei mit fehler auf, besser gesagt bei meinem n95 
1. der blitz funktioniert nicht mehr, egal was ich mache!
Hab das gleiche Problem,seitdem ich mein swap Gerät bekommen habe!
-
Hat sich einer in letzter zeit ein VF Gerät geholt, und kann mir sagen, mit welcher Fw. das N95 z.zt ausgeliefert wird??
Danke
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von educky
shops mit austausch service findest du da http://www.vodafone.de/hilfe-s…/kundenservice/96933.html
ansonsten die 1212 anrufen
Nee, er muß die 1234 anrufen
Gerät wird dann an der Haustüre abgeholt und man bekommt gleich ein SWAP Gerät zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von hornettl
geht schon seit ein paar wochen
Nur VF mal wieder nicht. Also doch wieder Gerät tauschen lassen, damit man eine neue FW bekommt. . . .
-
Zitat
Original geschrieben von VarrY
und wie ist das mit icq2go oder meebo.com? das sollte dann ja "inklusive" sein oder? bzw funktioniert das überhaupt?!
Das würde mich auch mal interessieren, sollte es funktionieren, werde ich von mein Web Connect Volume PDA 30MB zur Vodafone Flat wechseln. Meebo.com ist ja eine ganz normale HP, wird also eigentlich funktionieren. die frage ist nur, kann der Mini Opera mit der HP umgehen?? Kann das mal einer testen??
Danke
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Andi-Hamburg
Hi Leute,
ich sync. mein N95 mit Outlook 2003, leider werden die wiederholenden Termine (Schichtkalender, Termine wiederholen sich alle 28 Tage) nicht mit ins Tel synchronisiert. Genausovwenig Termine ohne Alarm. Kann mir jemand helfen?? Benutze die Nokia PC Suite.
Danke
Und dazu kann mir auch keiner helfen??
Habe mir auf anraten jetzt die teure Software OPM II für Symbian geholt, toller scherz, auch damit ist ein Sync. mit Outlook nicht möglich. . . . .
-
Nimm web.vodafone.de, kostet aber, solange Du keine Inklusivvolumen hast.
-
Bei mir tritt es auch auf, stört mich aber nicht so sehr.
-
Super, habe mir jetzt die soft geholt. Leider werden meine Einträge immer noch nicht mit Outlook synchronisiert. Dafür muss man die Geschäftsversion haben. Finde es eine schweinerei, oder gibt es einen Trick, wie ich dennoch alle Kalendereinträge aus Outlook in mein Handy bekomme???