Beiträge von Andi-Hamburg

Re: Re: Ich bin verliebt.....

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Klar kannst du deinen eigenen MP3 SMS, Wecker, Kalender und Klingelton einstellen. So etwas wird doch schon seit Jahren über Profile geregelt...

Moin,

ist es auch möglich, für einzelne Kontakte einen eigenen SMS-Ton zuzuordnen? Das ist mit die beste Funktion beim C905. Aber eigentlich soll ja nun ein Satio her! ;-)

Danke

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von Andi-Hamburg
    Hi Leute,

ich sync. mein N95 mit Outlook 2003, leider werden die wiederholenden Termine (Schichtkalender, Termine wiederholen sich alle 28 Tage) nicht mit ins Tel synchronisiert. Genausovwenig Termine ohne Alarm. Kann mir jemand helfen?? Benutze die Nokia PC Suite.

Danke

Wunder gibt es immer wieder! ;-)

Habe mein N95 über Vodafone tauschen lassen, und mein Backup aufgespielt.

Was soll ich sagen, auf einmal erscheinen alle Termine in meinem Telefon, die haben es doch tatsächlich hinbekommen!

Worüber ich noch erstaunt bin, auf einmal habe ich die Funktion" Anzeige automatisch drehen" (wie beim I-Phone usw.), hätte nicht gedacht das die noch Funktionen hinzufügen.

Gruß Andi

Ich hab da noch ein paar fragen: ;-)

Kann man im "Kalender" auch Temrine eingeben, die sich immer wieder "widerholen"?

Habe leider bei Nokia das Problem, das meine Dienste (Schichtplan) sich alle 32 Tage widerholen, leider werden diese aber nur in Outlook,und nicht im Kalender des Nokia Handys angezeigt. Mit einer "Fremdsoftware" kann ich sehen, das diese Termine im Telefon sind, aber dennoch bekomme ich sie nicht angezeigt. ;-(

Gibt es ein problem mit dem Display?

Bei Media und bei VF wollte ich mir das C905 ansehen, leider sind bei beiden Telefonen die Displays defekt. Sieht aus als ob das Display nur 4 Farben hat.

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Nope! Der SMS Ton gilt für das definierte Profil.

O.K, danke!

Schade eigentlich, SE hat diese Funktion in den neuen Handys programmiert. ;-(

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Softwaremäßig zu realisieren?

Danke

Gruß Andi

Zitat

Original geschrieben von shalwynn
    Wichtig ist auch, dass man im Nokia E-Mail-Client unter "Meine E-Mail-Adr." die "original" Vodafone E-Mail-Adresse nach dem Muster Rufnummer@vodafone.de eingibt. Trage ich hier meinen Alias nach dem Muster Vorname.Nachname@vodafone.de ein, passiert nichts. Anscheinend identifiziert die Benachrichtigungs-SMS das entsprechende E-Mail-Profil anhand der eingetragenen Absenderadresse.

Danke für den Tipp, das hatte ich schon mal nicht!