Da fällt mir sofort Fritzbox Fon ein.
Anrufen - * - Pincode - 4 - usw ... :top:
Beiträge von .me
-
-
Danke für die Ratschläge
Die prfessionelle Lösung ist sicher prima, aber wohl doch etwas "oversized" für diesen Zweck.
Habe aber das hier gefunden:
http://www.google.com/support/…wer.py?hl=de&answer=37084
Hatte aber bisher keine Berührung zu derartigen Applikationen.
Werde mir das mal ansehen und berichten.Ich danke Euch sehr :top:
-
-
Moin,
mein KnoffHoff ist etwas veraltet.Wir suchen für einen Verein eine im Internet liegende Terminverwaltung, die
1. von 6 Usern via Internet geändert / aktualisiert werden kann, ohne dass die sich gegenseitig in die Quere kommen,
2. aus welcher bestimmte ( Excel? ) Spalten auch idealstenfalls automatisch als HTML-Webseite herauskommt / veröffentlicht wird,
3. vielleicht sogar ein EMail-Programm ähnlich Outlook enthält,
4. möglichst einfachst zu bedienen ist ( User > 70 J.
)U. A. w. g. , Danke im voraus :top:
-
HD - Orthopädie und Berufsförderungswerk
Moin,
die Stiftung Orthopädie und das Berufsförderungswerk in Heidelberg nutzen Vodaföhn,
das geht da auch inhouse
und alle anderen nicht.Nur für den Fall, dass sich mal er ein Arm / Bein bricht - was Gott verhüten möge

-
-
Datenübertragung über Stromkabel stört Kurzwellenempfang
=
stört ja auch keinen :mad: :flop: -
Zitat
... hab mir heut verwundert die Augen gerieben...
... die letzten 2 Jahre überhaupt mal bei dehnen zu "Gast" war.Ich auch.
Das liegt daran, dass Du das zu lange gedehnt hast
@dunkelseite
Der Gag mit dem Schrankwandangebot fiel mir auch gerade ein , Du warst schneller
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
... ansonsten gar nichts (kein Girokonto und keine Kreditkarte). Handyvertrag hatte ich auch noch nie.Du musst Dich auch mit realen Daten dort anmelden

Im Ernst:
Da ist bei den Buchungen etwas schiefgelaufen, mindestens Deine aktuellen Girokonten sollten da sein. -
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ja, das wurde in diesem Thread auch immer wieder aufgegriffen und aktuell diskutiert.
:o Bitte um Entschuldigung, habe Verlegung beantragt :o