O2 kündigt Roaming-Vertrag mit T-Mobile zum JahresEnde 2009
Nun ist wohl doch ein Dual-SIM-Handy angesagt ![]()
Quelle: http://www.heise.de/newsticker…-mit-T-Mobile-865787.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 kündigt Roaming-Vertrag mit T-Mobile zum JahresEnde 2009
Nun ist wohl doch ein Dual-SIM-Handy angesagt ![]()
Quelle: http://www.heise.de/newsticker…-mit-T-Mobile-865787.html
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
Ich habe die Auerswald erst bei Ebay ersteigert (auf Empfehlung eines Kumpels)
, welcher Dein Problem wohl nicht wirklich verstanden hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
..die Auerswald nur"1 ISDN-Basisanschluss"S0 hat. an diesen gehe ich dann ja von der BW-Box ran, und müsste dann auch wieder rausgehn, aber wie?
Nicht so mit dieser Anlage.
Du brauchst eine Anlage, welche mindestens 2 x S0, nämlich 1 x extern für KabelBW (kommend) und 1 x intern (gehend) zum Anschluss Deiner vorhandenen ISDN-Telefone.
So könntest Du dann auch intern weiterverbinden.
Ich benutze dafür eine veraltete und darum preiswerte Euracom 180 mit 1 zusätzlichen S0-Modul.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Wie will die Verkäufer denn wissen, ob ich der Käufer bin, wenn auf der Rechnung keine Name drauf steht und Bar gezahlt wurde?
Dann nicht, aber
Du schreibst ja oben selber, daß ein (anderer) Käufername auf der Rechnung von o2 steht.
Dann schon ![]()
Re: ISDN-Systemtelefon direkt an So-Anschluss (ohne Anlage)
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Kennt jemand gute ISDN-Systemtelefone, die man direkt an einen ISDN-Anschluss (So-Anschluss) anschließen kann
Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich,
entweder ein Systemtelefon für ein Anlagen-System
oder
ein ISDN-Telefon (mit viel Komfort).
Hilfreich wäre es, wenn Du mal spezifizieren würdest, was Du alles gern an Sondermätzchen hättest.
Mir wäre an der Stelle auch der Habimat eingefallen,
wenn es etwas preiswerter sein darf, dann könntest Du ja mal das Siemens Gigaset SX353 anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Soweit ich weiß, wird "abgeschalten" oft im Sächsischen verwendet. Habe da so einige Arbeitskollegen, da hört man das auch mal.
Nu mei Gudschder, nisch alls im Sägsche isch richdsch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
General Mobile bekommt man nirgends, dabei haben die sicher auch günstigere Geräte.
Das DSTL1 wird bei Amazon leider viel zu teuer angeboten.
In Walldorf:
http://www.hswcom.de/
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Vielleicht hat er ein Wohnklo?
Dann wäre der Quelle-Katalog dort genau richtig, weil er sowieso für den A.sch ist.
Ja, stimmt, das trägt schon etwas auf.
Du müsstest bei dem ab-Analogwandler evtl. doch den Weg des Untertischgerätes gehen,
dann hättest Du genug Auswahl.
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Tut mir leid.Das nächste Mal werde ich dich um Erlaubnis bitten,wenn ich ein Möbelstück kaufe.
Das war kein Befehl, sondern eine (sicherlich provokante) Frage.
Wenn und falls Du es aber als Befehl betrachten möchtest, dann nimm gefälligst Haltung an.
Re: Alternative zum Gigaset SX353 ?
Das wird schwer.
Aus purer Neugier würde mich interessieren, warum Du eine *Alternative* suchst ?