Beiträge von .me

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    Ich habe die Auerswald erst bei Ebay ersteigert (auf Empfehlung eines Kumpels)

, welcher Dein Problem wohl nicht wirklich verstanden hat :D

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    ..die Auerswald nur "1 ISDN-Basisanschluss" S0 hat. an diesen gehe ich dann ja von der BW-Box ran, und müsste dann auch wieder rausgehn, aber wie?

Nicht so mit dieser Anlage.

Du brauchst eine Anlage, welche mindestens 2 x S0, nämlich 1 x extern für KabelBW (kommend) und 1 x intern (gehend) zum Anschluss Deiner vorhandenen ISDN-Telefone.
    So könntest Du dann auch intern weiterverbinden.
    Ich benutze dafür eine veraltete und darum preiswerte Euracom 180 mit 1 zusätzlichen S0-Modul.

Re: ISDN-Systemtelefon direkt an So-Anschluss (ohne Anlage)

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Kennt jemand gute ISDN-Systemtelefone, die man direkt an einen ISDN-Anschluss (So-Anschluss) anschließen kann

Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich,
    entweder ein Systemtelefon für ein Anlagen-System
    oder
    ein ISDN-Telefon (mit viel Komfort).

Hilfreich wäre es, wenn Du mal spezifizieren würdest, was Du alles gern an Sondermätzchen hättest.

Mir wäre an der Stelle auch der Habimat eingefallen,
    wenn es etwas preiswerter sein darf, dann könntest Du ja mal das Siemens Gigaset SX353 anschauen.

Zitat

Original geschrieben von ElTurco
    Tut mir leid.Das nächste Mal werde ich dich um Erlaubnis bitten,wenn ich ein Möbelstück kaufe.

Das war kein Befehl, sondern eine (sicherlich provokante) Frage.
    Wenn und falls Du es aber als Befehl betrachten möchtest, dann nimm gefälligst Haltung an.