Danke für obige Antwort,
ich habe zwar mal eine Anfrage dort gemacht, jedoch heftige Zweifel, ob ich deren Preise bezahlen kann.
Nämliches gilt auch für die von mir gefundene Firma Microseven in USA.
Beiträge von .me
-
-
Re: Suche Caller-ID Generator
Dagegen spicht:
ZitatOriginal geschrieben von .me
... sodann eine frei einstell- oder programmierbare CLIP-Anruferinformation senden -
Hi, ich schreibe das mal hierhin, weil es eher zu Festnetz gehört
Ich suche einen Caller-ID Generator.
Dieser sollte
zuerst einen 1sekündigen Telefon-Rufstrom aussenden,
sodann eine frei einstell- oder programmierbare CLIP-Anruferinformation senden und
danach 4 Sekunden nach dem ersten Rufstrom wieder einen 1sekündigen Telefon-Rufstrom aussenden.
Er sollte NICHT mit Soundkarte, serieller oder paraller Schnittstelle arbeiten.Sinn und Zweck:
Prüfen von CLIP-fähigen Telefonen auf einwandfreien CLIP-Empfang.Kennt jemand ein bezahlbares Fertiggerät oder einen kompletten Bauschaltplan ?
-
IMHO hann man einen Vertrag mit einer alten kurzen Telefonnummer auch bei Wohnplatzübernahme nicht so einfach äbernehmen.
Dafür muss man schon ein berechtigtes Interesse nachweisen, sonst bekommt man einen neue ungeliebte lange Telefonnummer.Was aber geht:
Man lässt sich zunächst als Mitinhaber bei dem "alten" Inhaber eintragen.
Nach 2 bis 3 Monaten lässt sich der alte Inhaber austragen.
Dann liegt auch das berechtigte Interesse vor, da man ja schon unter der kurzen telefonnummer bekannt ist.
Das hat so schon mehrmals geklappt. -
Die Antworten oben sind zwar richtig, aber:
sowohl die Fragestellung als auch die Antworten scheinen mir unvollständig.
Bei einer ( DAFÜR GEEIGNETEN ) Fritzbox an einem VF-VDSL-Anschluss braucht man
1.) für Internet die oben bereits beschriebenen / erklärten Daten
Nun möchte man aber vielleicht auch noch mit den von VF erhaltene(n) Rufnummer(n) telefonieren und darum braucht man
2.) für jede Rufnummer auch ein Sprachpasswort, das ist nicht identisch zu dem von 1.)
Hat man einen Komfortanschluss mit mehreren Rufnummern gebucht, dann kann man sich die Sprachpassworte im VF-Kundenmemü unter Telefonie / Sprache selbst neu vergeben.
Hat man KEINEN Komfortanschluss, dann muss man betteln gehen und der Kundenbetreuer vergibt ( vielleicht ) ein neues Sprachpasswort und sagt es Dir.
Auslesen kann man die (Sprach-)Passworte (offiziell legal) nämlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
FB-Modell wie z.B die 7330, 7390 oder 7490Na, das ist doch endlich mal eine konkrete Aussage :top:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... und einen kompatiblen SurfstickMöchtest Du mir einen funktionierenden bezahlbaren empfehlen ?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... einen Mobilfunk-Tarif der Voip-Telefonie nicht verhindert.Möchtest Du mir einen ( Prepaid- ? ) Tarif in D1 und / oder D2 mit ca. 3GB / Mon. empfehlen ?
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Was du suchst kann der UMTS-Router Huawei B970b (achte auf die B-Variante!)Versuch gescheitert aus 2 Gründen:
1. Händler hat trotz Unlocked-Versprechen eine T-mobil-gelockte geliefert
2. Eine VoIP-Nummer von Sipgate ist darin nicht konfigurierbar.
-
Wie ich oben schon einmal schrieb:
Genau so habe ich es mit einer 7170 probiert und es hat genau NICHT funktioniert.
Der Beweis der Empfehlung ist mithin offen. -
Re: Re: Danke
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Mit einer websession-SIM kann man nicht telefonieren.Stimmt und war klar.
Die Datenübertagung hat aber auch nicht funktioniert.
Stick wurde tip top erkannt, verbinden mochte er sich aber nicht und blinkte nur blau,
beim Betätigen den Verbinden-Buttons rebootete die Box neu.ZitatOriginal geschrieben von JHV
Oder ist VoIP über den TAE-Anschluss gemeint?Ja, genau, via Sipgate
-
Danke
Guten Morgen allerseits,
also ich bin ja begeistert über die vielen promten AntwortenJHV: Genau diese Easybox-Experimente habe ich gerade frustiert abgeschlossen.
Die Fa. Vodafone hatte mir mit einer im nachhinein offenkundigen Falschberatung eine 803 mit Surfstick und darin befindlicher WebSessionsSIM empfohlen,
Das funktionierte dann auch nicht.EvolvedPenguin: Der Test mit einer hier zufällig vorhandenen 7170 und diversen Surfsticks fiel sämtlich negativ aus, trotz nicht weniger Programmierkenntnisse.
mondlaub24: es dürfte auch ein akkubetriebener UMTS-Router sein. Adaptieren ist kein Thema.
Bitte konkretisiere "Sand am Meer"HHI: Danke für den konkreten Vorschlag, schaue ich mir an und berichte ...
Nachtisch: Das schaut wirklich gut aus, Danke