Beiträge von .me
-
-
Fritzbox und eine freie Rufnummer ist doch schon mal gut.
Bei uns im Verein haben wir eine Rufnummer speziell für die Informationsansage,
Wer dann noch etwas will, der ruft nochmal eine andere Rufnummer an.
Da ist dann auch nach hinreichender Information die Hemmschwelle höher. -
Dafür sind die User hier zu jung

Deine Sehnsüchte werden erfüllt in:
-
Unter der Argumentation der störenden Beeinflussung des Herzschrittmachers durch "elektromagnetische Wellen" dürftest Du aber auch kein DECT-Telefon benutzen wollen

Ein schnurgebundenes ISDN-Telefon wäre dann das richtige für Papa.
-
Moin,
habe eine 7270 und ein Gigaset C47H, das meldet sich auch dauernd ab.Besonders lästig ist das, wenn man angerufen wird.
Es ruft, man geht dran, die Verbindung kommt aber nicht
und der Anrufende wird mit Besetztton rausgeschmissen.Nach neuerlichen Anmelden des Mobilteils gehts dann wieder eine Weile,
unklar ist wie lange.Bei Opas E36 ist das übrigens nicht so, das geht immer.
-
Na ja, sowas ist immer Sch...
Hier will T wohl keine TAL hergeben.
Du könntest die T-Aussage nochmal an 1+1 weitergeben und mal fragen,
ob sie denn zwecks Gewinnung eines Kunden mal etwas Nachfrage-Eifer an den Tag legen möchtenoder eine Meldung an die Bundesnetzagentur schreiben mit beiden gegensätzlichen Aussagen.
Bei Nachfragen der BNetzA sollen schon wundersame Sinneswandlungen vorgekommen sein
-
nachobenschieben
-
Verkaufe mehrfach überholte und für semiprofessionellen Betrieb umgebaute
Tonbandmaschine Revox B77 MK II
Halbspur Stereo, 9,5 cm / 19 cm / Pitch-Control / Pausenschalter / zusätzlich INs / OUTs
mit Schaltplanmappe und Vorlage des Original-Kaufbelegs.
Fehler: Elko für Umspulmotor defekt
Preis: 290.- cash bei Selbst- oder Speditionsabholung unverpackt nahe Ludwigshafen am Rhein,
kein Versand.
Bei Interesse PN erbeten.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich habe mit meinem 5er im o2 Netz folgendes Problem mit mobilen Daten:-Gerät verliert 3G Empfang, wechsel auf 2G, ohne dass mobile Daten verfügbar sind (kein Kreis oder Edge Zeichen neben dem Netzbetreiber, vorher aber im 3G Netz mobile Daten vorhanden)
-mobile Daten sind dann erst nach längerer Wartezeit (von Min. bis Std. alles möglich) wieder verfügbar (Kreis) oder nach Neustart des Gerätes oder wenn wieder 3G vorhanden ist, dann taucht das 3G Symbol schnell auf.
Ich behaupte mal, das das am o2-Netz liegt.
Ist nämlich bei meinem Eifon, beim Moto V9, Moto V3 und anderen auch so.
Mitten im Galopp ist die Verbindung weg und nach unterschiedliche Wartezeiten in unterschiedlichen Formen ( G3, G2 ) wieder da. -
Es geht, ich weiss es, da ich es in Betrieb habe.
Und da Du offensichtlich des Lesens nicht mächtig bist, hier ganz speziell für Dich noch ein Hinweis:
http://www.easybell.de/voice-over-ip/call-basic.html in Details
Telefonanlage online
verwalten Sie Ihren easybell Telefonanschluss überall online
...
ändern Sie kostenlos Ihre Rufnummernanzeige: egal ob anonym, Ihre Telefonnummer von zu Hause, von der Arbeit oder von Ihrem Mobiltelefon (UPN)