Beiträge von .me
-
-
Zitat
Original geschrieben von burny421 Kann mir noch jemand sagen ob ich auch über 1&1 einen Anschluss schalten lassen kann, der erst "verlegt" werden muss?
Das geht für zusätzliche ~25€, muss man während des Beantragungs-/Einrichtungsvorgangs erklären. -
Ich würde zwecks Diagnostik so vorgehen:
Am Eingangspunkt in der Wohnung statt der beabsichtigten FB zunächst ein altes analoges Telefon mit Tastwahlblock Mehrfrequenztonwahl und / oder Wählscheibe anschliessen und mit diesem alle gewünschten Funktionen ausprobieren.
Wenn das ordentlich geht, dann
FB auf Werkeinstellungen zurücksetzen, den analogen Festnetzanschluss aktivieren, DECT einrichten und nochmals probieren.Sodann auch mal das analoge Telefon an die FB analog anschließen, einrichten und ausprobieren,
wenn das geht, dann klemmts am DECT.Die von Dir beschriebene Fehlfunktion weist darauf hin, dass die DECTseitige Belegung nicht vollständig erkannt und durchgeführt wird, weswegen es im DECT-Telefon sofort nach Abbruch wieder klingelt.
Es kann ja auch sein, dass sich die FB und das Telefon -warum auch immer - nicht "vertragen", darauf weist "keine Ressourcen" hin.
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Man sieht nur die große Akkuanzeige im roten Bereich mit dem sehr kleinen roten Balken.
Am Lader angesteckt lassen. Falls der Akku noch OK ist wird sich die Ladeanzeige nach ca. 3 Std. "erholen". -
Ist bei mir bei bestimmten Gigaset-Typen auch der Fall.
Die muss ich jeden Tag mindestens einmal neu anmelden. -
Dann gäbe es ja auch noch Autoradios mit Bluetooth,
damit kann man dann darüber kabellos
sowohl Musik hören
als auch darüber freisprechen.
Nur mal so als Tip. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
... dass die Standard-Benutzeroberfläche der Fritz!Box eine Konfiguration für ISDN ODER analog zulässt, beides lässt sich nicht einstellen.
Stimmt nicht ganz.Richtig ist, dass das offiziell nicht vorgesehen ist.
Wenn man das erste einträgt und übernimmt, das 2te einträgt und nicht übernimmt geht es trotzdem

-
Moin,
gibts hier wen mit
http://www.turbo-internet-hunsrueck.de ?
Das ist die Kooperation RWE-Glasfaser <-> Vodaföhn-Vermarktung.
Gibts Erfahrungen ?
Flutscht es gut ?
-
Du hast ja die richtige Antwort von Wählamt Kleinbaumgarten schon bekommen.
dann bedarf es hier ja keiner mehr. -
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Es sollte ca. morgen ankommen, Feedback kommt dann natuerlich ;).
Und wann ?