Bei mir nicht,
Du solltest mal über eine Garantie-Reparatur nachdenken.
Beiträge von .me
-
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
.. du meinst : 2 analoge Amtsleitungen, 2 analoge Nebenstellen, 2 TFE Schnittstellen?Nein, sorry, meine Schuld, war mißverständlich formuliert, gemeint ist:
2 analoge Amtsleitungen eingangsmäßig
x analoge interne Teilnehmer, wobei x >2 <9
2 Türen mit 2 Klingeltastern und 2 Türöffnern freisprechmäßig zu bedienen. -
Möchte / Könnte mir bitte wer eine Empfehlung geben?
Ja, ich weiss, das Konstrukt ist merkwürdig, es ist für einen Verein mit KabelDeutschland-Anschluss.
-
Re: Kabel Deutschland VVL - neue Hardware ??
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Erst kündigen und dann Angebot abwartenSo
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
... SOLLTE in 5 Jahren der Aufschwung kommen - wird er aber nicht. :cool:
Sehe ich auch so
Der TE sollte sich unbedingt professionell beraten lassen,
bei versehentlicher Fehlentscheidung und Problemen hat er der "schwarzen Peter" bis hin zur Entlassung wegen Unfähigkeit.
Das wäre mir zu risikoreich - so interessant die Aufgabe selbst sein mag. -
Doch, doch, stimmt schon,
der PS2 ist in der Stromabgabe nur durch die Dicke der Kupferbahn auf der Platine begrenzt, hingegen darf man aus dem USB nur eine bestimmte Menge Strom ziehen, ist mir gerade aus dem Kopf heraus nicht geläufig.Deswegen hat man das so gemacht, lass das nur so, nicht fummeln.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
...den 7250 gibt es nicht.Au weia, danke für den freundlichen Hinweis,
dann brauche ich mich nicht zu wundern,
habe das so (falsch?) gesagt bekommen, oder ich habs mich verhört :o
fragen kann ich ihn grad nicht, er lässt sich in Wacken volldröhnen
Ist jedenfalls so ein plattes Dings im DIN-A3-Format,
kenne mich nicht soo aus, bin zu arm für sowas
, aber ihr braucht nicht zu sammeln, ich brauche es nicht wirklich 
Dann frage ich jetzt mal dasselbe für den 7520
-
Zitat
Original geschrieben von xash
fürmichden Angerufenen ist dieser "service" kostenlos.diesem jemandden Anrufenden kostet der anruf allerdings, oder?JEIN,
nicht immer, manche machen es - aufgrund aktueller Rechtsprechung - auch kostenlos.Per Definition ist eine Verbindung mit dem angewählten Teilnehmer erst dann hergestellt und berechenbar, wenn ein Fax, Anrufbeantworter oder eine natürliche Person die Verbindung angenommen hat.
Ob dazu auch eine netzbetreiberseitige SMS-Benachrichtigungsautomatik gehört und ob diese gebührenpflichtig so zulässig ist, darüber streiten die Rechtsbeuger derzeit noch. Dem Anrufenden müsste nämlich vorher bekannt sein, daß er diese Dienstleistung entgeldlich in Anspruch nimmt, mindestens aber müsste er vorher gefragt werden. Sowas gibts vereinzelt schon: "Drücken Sie 1 ..." -
Problem bekannt
Moin,
dieses Verhalten des o2-Netzes ist schon läger bekannt hier bei TT.Die Suche hilft Dir weiter.
Das Netz "vergisst" einfach, daß das Handy eingebucht ist.
Abhilfe durch
weiträumigere Bewegung mit dem damit verbundenen Zellenwechsel oder
ab und zu eine netzbezogene Aktion, *100# reicht schon.Damit wird das Netz "geweckt" und erinnert sich an Dein Handy.
Böse Zungen behaupten ja auch, daß o2 dieses Verhalten bewusst gezielt zur Vermeidung der Funktion BWHZ einsetzt :flop: :mad:
-
Re: Acer Aspire 7250 | Festplatte wo?
ZitatOriginal geschrieben von .me
...wo bei dem Teil die Festplatte eingebaut ist und wie, wo man drankommt.Kuckuck, weiss das wirklich keiner?