Zitat... machen rund ein Bier pro Jahr aus, das bringt mich nicht um.
Da Du das Bier nicht trinkst, kann es Dich auch nicht umbringen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat... machen rund ein Bier pro Jahr aus, das bringt mich nicht um.
Da Du das Bier nicht trinkst, kann es Dich auch nicht umbringen ![]()
Bin tieftraurig
und :o , habe nach Koblenz und Rechtsanwalt gesucht und dabei nix gefunden.
Die Mods werden es überleben ![]()
Moin,
falls es das hier doch schon mal gibt = bitte plattmachen
Dieses Urteil finde ich oberaffentittengeil - falls es denn rechtskräftig wird.
http://cms.justiz.rlp.de/justi…6fd-35a3-11bb63b81ce4.htm
Dieser Rechtsanwalt hat - obwohl er primär im eigenen Interesse handelt(e) - von mir ein großes Lob und einen Orden verdient :top: :top: :top:
Moin, das mit dem Glaszusatz (soweit vorhanden) zur Hausratversicherung ist mal richtig, da wird aber nur das Glas selbst bezahlt, nicht aber der Folgeschaden, so steht es zumindest in meiner Klausel.
Anders wäre es, wenn wer anders haften müsste.
Beispiel: Nachbarkind ist zu Besuch (nicht zur Betreuung, nur zu Besuch), spielt mit der Tür rum, feuert die zu und ...
Dann müsste die Haftpfichtversicherung der aufsichtführenden Person sowohl den Ersatz der Glasscheibe als auch die angerichteten Folgen bezahlen.
Wenn die mir Dir nicht verlobte und nicht verheiratete und nicht mit Dir zusammenwohnende Bekannte aus Streitwut ebensolches tat, dann auch ![]()
Grüsse nach HB
Bei mir gehts
mit MPT 5.07 und einem V3 und einem V9
Moin,
weiss hier jemand, wo bei dem Teil die Festplatte eingebaut ist und wie, wo man drankommt.
Ist nicht meiner, aber neu und ich will nix kaputtnixen.
Ausserdem suche ich noch ein Service-Manual ...?
Und eine Vista-Recovery-CD ...?
[small]Auf der Festplatte ist das leider nicht mehr drauf![/small]
Mein sehr persönlicher Rat:
Wenn Du eine Familie mit Erben zu gründen beabsichtigst, dann investiere in Immobilien und zwar sehr bald.
Das ist immer noch am Werthaltigsten.
Wenn Du keine Familie zu gründen beabsichtigst, dann investiere so, daß die steuerliche Belastung auf die Rendite zu dem Zeitpunkt erfolgt, an dem Du ohnehin ein gering(er)es Einkommen hast, d. h. i . d. R. im Rentenalter.
Riestern - bei gescheiter Anlage - ist heutzutage immer eine gute Idee.
RAZR2 V9
Beim RAZR2 V9 ist es so:
1. = Nein, nur einzeilig der Absender
2. = Nein, siehe 3.
3. Auf dem Aussendisplay ist bei entsprechendem Lichteinfall auch ohne innere Beleuchtung die Uhrzeit groß und gut zu erkennen.
Bei Nachrichtenempfang wird die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet und ein Fenster "1 neue Nachricht" übergeblendet,
jedoch kein Absender und kein Text-Prefix.
Selbst-Zitat
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ich möchte folgende Anregung geben:
Eine Parallel-Schnittstelle eines PCs könnte einen DTMF-(Sende-)Baustein steuern.
Dann könntest Du die gewünschte Sequenz per DOS-Befehl aus einer Datei auf die LPT1 kopieren.
Das habe ich nun mal realisiert.
Hier der Schaltplan.

Mehr Details und Software auf Anfrage.
Re: Die Homepage von E-Plus im neuen Look
ZitatOriginal geschrieben von Patbone
... traf mich fast der Schlag
Mich auch,
da hat wer volltrunken auf dem Klo designed :flop: