-
Zitat
Original geschrieben von Powerzicke
bei Alice kann man mtl kündigen - also keine MLZ
Man kann mit einer Frist von 4 Wochen immer zum Monatsende kündigen..
Na wunderbar, dann ist die MVLZ halt nur einen Monat, aber es gibt eine solche.
Was gern übersehen wird: die MVLZ gilt natürlich auch für den Anbieter,
wenn der nun obige Regel auch bei "alten" Kunden durchsetzen will, dann kündigt er einfach
und der Kunde akzeptiert dann die neuen Bedingungen - oder auch nicht.
So gesehen könnte eine längere MVLZ manchmal durchaus von Vorteil sein.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich muss sagen, dass ich mit O2 sehr zufrieden bin.
War ich auch mal - und zwar genau solange, bis o2 mit den oben beschriebenen Unseriositäten angefangen hat.
Wie sagte doch Ex-o2-Chef Gröger so sinnig:
"Kunden hassen Tricksereien"
Recht hatte der Mann :top:
[Spekulation] und musste deshalb vielleicht gehen? [/Spekulation]
-
Re: Alice erhöht (heimlich) die Preise im T-Home Gebiet
Stimmt leider und steht seit gestern in fast allen einschlägigen Informationsquellen.
Und wenn es bei denen auf der Web-Seite steht, dann ist es ja auch nicht heimlich
,
bestenfalls unerwartet 
Zitat
Original geschrieben von blackforestgirl
Dies bedeutet, dass Leute, die noch einen Telekom-Anschluß benötigen ab sofort 6,37 EUR mehr bezahlen (wohl erst mal nur bei Neuanschllüssen)!
Auch richtig, bei bereits bestehenden Verträgen kann man das vor Ablauf der Mindestlaufzeit nicht mehr ändern.
Bei neuen Verträgen schon - so denn der Kunde das akzeptiert? 

-
Zitat
Original geschrieben von compjuta
hmmm vielleicht habe ich mich da nicht genau ausgedrückt.
Doch, aber Du hast meine Antwort nicht genau genug gelesen 
Zitat
jetzt versprechen diese anbieter voip-flat ins deutsche festnetz. also ich gehe davon aus das damit das netz der telekom gemeint ist.
Nein, interpretiere nichts hinein, das da nicht steht.
Wenn ein VoIP-Anbieter eine Festnetznummer, welche keine Sonderrufnummer ist, zur Verwendung beim Endkunden herausgibt, dann ist das auch Festnetz.
Sonderrufnummern(gruppen) sind z. B. 018x, 0322x usw.
Zitat
... wollte wissen ob das geld kostet ... denn die anbieter drücken sich ... waage ... aus.
Im Fliesstext drücken sich die Anbieter deshalb vage aus, weil es dafür auf den Seiten dezidierte Tabellen gibt, die Dir die Auskünfte geben.
Wie ich schon sagte: manche Anbieter haben einen Netzverbund mit anderen Anbietern (derselben Firmengruppe?), da kostet es dann nichts.
Zu den anderen (Mitbewerbern?) kostet es gemäss Tabellen ...
-
Re: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Danke für den Hinweis.
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Die große Bastian-Sick-Schau
habe ist mir angeschaut und bewerte ich als ganz gut.
Die Schildaufschriften hatten es in sich
Meiner Ansicht nach war es etwas zu staubtrocken vorgetragen.
-
Das kommt auf die Bedingungen der Flatrate des Ursprungsnetzes an.
z. B. Telekom-Flat:
enthalten sind Gespräche zu allen deutschen Festnetznummern (evtl. + 0,2ct.) , d. h.
wenn die von Dir angerufene Nummer eine Festnetznummer, egal in welchem Zielnetz, ist, dann ist das inclusive,
wenn es eine andere als eine Festnetznummer (Mobilfunk?) ist, dann eben nicht inclusive.
Bei den VoIP-Anbietern ist meist die Bedingung anders, nämlich
Gespräche innerhalb des eigenen (und evtl. verbundener Partnernetze) sind frei, alle anderen aber nicht.
Da wirst Du wohl mal selbst genau lesen müssen :apaul: :gpaul: 
-
Schimpfwort Sch...
Aus einem Thread über die allerwerteste Firma o2:
Zitat
Original geschrieben von ...
Leute, habt ihr noch mehr Argumente, warum o2 schaisse ist?
Bitte unbedingt mitteilen! Das ist reine Comdedy für mich!
Inzwischen ist das Niveau der Rechtschreibung so sch... lecht, daß sogar ein Schimpfwortfilterprogramm kläglich versagen muss 
-
Das, was die anderen Anbieter da schreiben, bezieht sich auf einen kompletten Umzug
von X nach Y.
Zitat
Original geschrieben von tue
Kann da ein Herauslösen einzelner MSNs aus einem bestehenden Vertrag überhaupt funktionieren?
Mir ist es schon gelungen, das war vor 4 Jahren eine ISDN-MSN von Telekom nach o2 - und später dann auch wieder zurück.
Das Thema gab es auch schon sehr oft hier bei TT, meistens ging es schliesslich doch irgendwie.
-
Re: Einheiten Berechnung schon beim Klingeln
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
IMMER wenn ich bei jemandem Anrufe zeigt mein Handy VERBUNDEN an auch wenn es noch klingelt. Das passiert auch wenn ich es nur 1 x klingeln lasse. Das kostet mich jedes mal etwas.
Stimmt,
und das wurde auch schon mehrfach hier diskutiert.
Schalte Deine Homezone-Ansage aus und es wird richtig funktionieren,
zumindest war das damals bei mir so.
Wegen solchen und ähnlichen "Ungereimtheiten" habe ich o2 verlassen.
-
Re: Re: Re: Titel
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sollte das Ironie sein?
Ja, dank des Soli's den wir (leider immer noch) zahlen müssen, sind die Städte der ehemals sowjetisch besetzten Zone ja zweifelsohne aus Ruinen auferstanden, wohingegen bei uns der Verfall mangels Geld fortschreitet.
Wenn das mal kein Anlass zum Feiern ist? +schon wieder Ironie+
So bestätigt sich - auf sicherlich ursprünglich ungewollte Weise - jener Text dann doch noch 
Freut mich immerhin, daß sich auch noch jemand an das Lied und dessen Bedeutung erinnert