ZitatOriginal geschrieben von raix
Dann warte ich mal ab, ob die von sich aus das Geld wieder hergeben
Aber nicht länger als 6 Wochen - 2 Tage seit der Abbuchung, sonst zicken die Banken bei der Rückbuchung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann warte ich mal ab, ob die von sich aus das Geld wieder hergeben
Aber nicht länger als 6 Wochen - 2 Tage seit der Abbuchung, sonst zicken die Banken bei der Rückbuchung.
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Seid 21 Jahre bin ich auch Kunde bei telekom, seid 7 jahre hab ich den Tel./Internet - Flat von denen.
Ja, vollkommen klar.
Du hast die sogenannte Mindestlaufzeit (um welche es hier im Thread eigentlich geht) ja schon mehrfach übererfüllt, deswegen ist es bei Dir problemlos.
Es geht den Anbietern ja auch hauptsächlich um die Bazis, welche z. B.
einen 24-Monatsvertrag abschliessen, im Zuge desselben eine Fritzbox im Wert von ca. 150.- abgreifen, diese bei iibbää verkaufen und dann unter dem Vorwand eines Umzuges meinen, Sie müssten nun unbedingt sofort den Vertrag beenden.
Hierin
http://www.t-home.de/dlp/eki/d…usgabe%2012-2006_V100.pdf
steht alles, was man über analoge Telefonleitungen wissen sollte.
Auf Seite 66 ist auch der Passive Prüfabschluss abgebildet.
Der Hinweis wurde auch schon mehrmals gegeben, aber Suchen ist ja Out ![]()
Können die mir für die Rücklastschrift dann Gebühren in Rechnung stellen?
Können sowieso und werden die auch, da die ja der Meinung sind, eine korrekte Rechnung ausgestellt zu haben.
Be warned,
vor Lastschriftrückgabe solltest Du Dir ganz ganz sicher sein und es auch beweisen können, daß die Lastschrift zu Unrecht erfolgte.
ZitatOriginal geschrieben von EifelMarc
Wie lange kann das denn noch dauern? Bis da ein Urteil gefällt wird??
Vor einem Jahr solltest Du damit eher nicht rechnen,
so 2 Jahre sind eine gute Hausnummer.
Meine Beobachtungen:
Die Speedports verzögern oft, aber nicht immer um einen Ruf.
Schnurlose Telefone verzögern oft auch um 1 - 2 Rufe.
Und wenn sich das zeitlich ungünstig addiert ....
Auch wenn das mit der T-Net-Box so (IMHO blöde) eingestellt ist:
manchmal finde ich die Erwartungshaltung der Anrufer schon etwas überzogen, weil wenn es doch alle 5 Sekunden einmal klingelt und ich beim dritten Klingeln am Telefon sein soll, dann darf ich ja nur maximal 15 Sekunden dazu brauchen.
Das finde ich schon etwas zu kurz, man kann ja nicht immer alles gleich fallen lassen, meine Frau muss so schon immer viel zusammenkehren ![]()
Moin,
kann ja sein, dass ich was überlesen habe, also bitte nicht gleich hauen :apaul: :gpaul:
Warum macht man erst ein TT-Treffen in F und dann ca. 2 Monate später ein TT-Jahrestreffen auch in F?
Wenn ich die Teilnehmerlisten richtig verstanden habe, dann kommen doch fast die gleichen Leute?
Hätte man nich beides miteinander verbinden können?
*grübel* Ich bin verwirrt ![]()
Re: Re: Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
"Faust" ist anscheinend nicht umsonst eine Tragödie.
Sowas dachte ich mir auch schon.
Vielleicht gibts ja hier einen Gewaltwortschlüsselfilter oder wie die Dinger heissen.
Und nach den Ergebnissen von PISA weiss man ja nie ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Na wer will schon auf einschlägigen Seiten mit dem Handy surfen? Da sieht man ja gar nix.
Muss man ja auch nicht.
Es handelt sich so oder so ja doch nur um eine Illusion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EifelMarc
Und die Kilometerpauschale zählt jetzt wieder ab dem ersten Kilometer oder wie?
JEIN,
Du kannst den Freibetrag nun wieder ab dem ersten km eintragen lassen.
Noch aber ist nichts endgültig entschieden.
Das Bundesverfassungsgericht muss noch entscheiden,
für den Fall, dass es für Dich negativ entscheidet müsstest Du die Erstattung für die km 1 - 20 doch wieder nachzahlen.
Wenn ich das Gericht wäre, dann würde ich vernünftigerweise entscheiden, daß für den Lohnerwerb getätigte Aufwendungen (hier Fahrgeld) absetzbar sind, aber
vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand ![]()